Testspiele der Saison 2020/21

  • man sollte sich überlegen einige Spieler in sieben Wochen abzugeben! Die sind leer, wollen oder können nicht... warum sollen wir denen weiterhin ein fürstliches Gehalt zahlen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon drei Chancen jetzt, die haben doch Angst gleich zusammengeschißen zu werden. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt komm grischa hier doch nicht mit Fakten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Halbzeit 1: Grottenschlecht ist noch geprahlt. Das beste ist der Spielstand, da wäre ein deutlich höherer Rückstand verdient gewesen. Einzelkritik kann man sich da getrost sparen.

    • bis zum 0:1 wirkte es als sei es den Spielern verboten in des Gegners Hälfte zu spielen.
    • Das taktische Korsett ist genauso wie gegen Bremen und wird sogar noch schlechter umgesetzt
    • Aufbauspiel durchs Zentrum nicht vorhanden, da ist aber ja auch niemand aufgestellt. Lang pöhlen scheint die Devise zu sein.
    • Defensiv Zentral offen wie ein Scheunentor, da können die Bochumer kombinieren wie sie wollen
    • Schnelles Spiel und Konter sucht man auch vergeblich

    Fazit zu Halbzeit 1: Nahtlos an Bremen angeknüpft und nichts aus Bremen gelernt. Einfach nur traurig, da helfen auch 2-3 halbherzige eigene Angriffe nicht. Keine Ahnung ob´s wieder die Vorgabe von Gisdol war dem Gegner den Ball zu schenken, aber so kann man sich einfach nicht präsentieren und bettelt förmlich um den Rauswurf. Zum Glück ist das noch nicht die Vorgabe gegen Union und wenn zumindest bis dahin was gelernt wird, hats vielleicht doch was Gutes. Einzelkritiken spar ich mir, aber allein schon für Tolu ist diese Spielweise unfair. Wie soll er sich in so einem Grottenkick ohne Struktur und Aufbauspiel wirklich präsentieren? :face_vomiting:

  • HZ 2 wird auf jeden Fall besser!
    (Noch schlechter geht ja nicht!) :winking_face:


    Nach wie vor ist es ja nur ein Testspiel, das nur bedingt aussagekräftig ist ...
    Man sollte das Gekicke heute nicht überbewerten.


    Ein Sieg im nächsten BL-Pflichtspiel wäre mir auf jeden Fall lieber als ein Sieg heute!

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

    Einmal editiert, zuletzt von Carolus_Amisius () aus folgendem Grund: Tippfehler ...

  • 0 zu 2. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Güte ist das schlimm! Ich verteidige den Trainer ja und das mache ich auch weiterhin. Aber er sitzt schon ziemlich teilnahmslos da rum. Ist ihm diese Leistung wurscht, oder hat er schon resigniert?

  • wann handeln wir endlich???? Gisdol hat fertig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lermperle für Arokodare. Jetzt demütigen wir die Bochumer richtig, und spielen ohne faktischen Stürmer. Gut so Coach! Sobald die Verwirrung in der eigenen Mannschaft verschwindet, wird sie auf die Bochumer übergreifen, und wir schlagen eiskalt zu. Noch etwa 30 Minuten, das reicht für 3 Tore.