Testspiele der Saison 2020/21

  • "War der nicht drin?! Christian Clemens schlenzt den Ball aus der Distanz ins lange obere Eck. Von der Unterlatte knallt die Kugel auf/vor/hinter die Linie. Das Schiedsrichtergespann ist ohne Torlinientechnik der Meinung, dass es kein Tor war."


    Wie immer. :woman_facepalming:


    Chrille :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Da klingelt es zum zweiten Mal! Benno Schmitz findet mit seiner flachen und zugleich scharfen Hereingabe von der rechten Seite Christian Clemens, der aus zentraler Position das 2:0 erzielt."


    Clemens fängt gut an diese Saison, hoffentlich bleibt er fit. :thumbs_up:


    "Der Ball zappelt wieder im Netz! Eine sehenswerte Hereingabe von Jannes Horn von der linken Seite veredelt Jonas Hector per Kopf zum 3:0."


    3 zu 0 mittlerweile.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jannes scheint auch gut zu spielen in Hälfte 2. Naja, jetzt werden wieder Leute kommen mit "Gegen die muss man zweistellig gewinnen". Aber es ist nur ein Test

  • Japp, sowohl Schmitz als auch Horn mit jeweils einer Vorlage bis jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Tooor! Ellyes Skhiri erhöht per Kopf auf 4:0, nachdem ihn Jannes Horn mit einer Flanke mustergültig bedient hatte."


    Horn mit seiner zweiten Vorlage, wieder per Flanke. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das 5 zu 0 durch Cordoba.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sich den Ticker durchliest würde es bei besserer Großchancenverwertung übrigens eher 10 zu 0 stehen.


    Zu den 5 Toren kommen 7 Großchancen, eins davon war wohl sogar ein Tor von Clemens was nicht gegeben wurde da der Ball wohl direkt hinter die Linie sprang und dann wieder raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und alle die Treffen oderVorlagen geben wollen wir verkaufen verschenken. Dann viel zu spät angefangen zu trainieren, ne Moschee auf dem Trikot, nen aussortierten Zweitligakeeper geholt und 3 Jahre mit Gisdol verlängert - ohne Not. So sind wir Absteiger Nummer 1.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also Herr Fuchs, Testspiele hin oder her. Aber als Bundesligist gegen einen FC Porz mit einem 0:0 in die Halbzeit zu schliddern, ist schon eine Frechheit, auch wenn es "nur" ein Freundschaftsspiel ist. Keine Ahnung, was du daran lächerlich findest. Zustimmen würde ich dir, wenn es gegen einen ähnlich starken Gegner ginge. Aber gegen Porz?! Dude, come on!


    Und selbst wenn unsere Jungs unmittelbar zuvor den Mount Everest hoch gesprintet wären, müssten sie einen verdammten Landesligisten weg ballern. Hier ist jegliche Ausrede faul und absolut fehl am Platz.

    also selten so nen Stuss gelesen. Begründungen gabs ja schon genug. Das ergebnis ist ja jetzt auch in ordnung.


    Aber mich würde mal interessieren:
    Für wen ist das denn ne Frechheit? Für die Zuschauer? Für den Trainer oder den Gegner?


    Wenn das 0:0 für dich ein Gradmesser ist, dann solltest dir nen anderen Verein suchen. Oder ne andre sportart :woman_facepalming:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • und alle die Treffen oderVorlagen geben wollen wir verkaufen verschenken. Dann viel zu spät angefangen zu trainieren, ne Moschee auf dem Trikot, nen aussortierten Zweitligakeeper geholt und 3 Jahre mit Gisdol verlängert - ohne Not. So sind wir Absteiger Nummer 1.

    mal gespannt wann du dafür Gemecker bekommst :clown_face:
    :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was ich mich frage wie siehts denn mit der Ansteckungsgefahr aus bezüglich Corona ?
    Ich glaube nicht das die Porzer Spieler engmaschig bzw überhaupt getestet wurden grübel

    Da hast du falsch geglaubt


    porzer haben das Testprozedere auf sich genommen, der FC hat es bezahlt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • lass Oro in Ruhe


    also selten so nen Stuss gelesen. Begründungen gabs ja schon genug. Das ergebnis ist ja jetzt auch in ordnung.
    Aber mich würde mal interessieren:
    Für wen ist das denn ne Frechheit? Für die Zuschauer? Für den Trainer oder den Gegner?


    Wenn das 0:0 für dich ein Gradmesser ist, dann solltest dir nen anderen Verein suchen. Oder ne andre sportart :woman_facepalming:

    Ich soll mir einen anderen Verein suchen, weil ich in einem Forum schnörkellos meine Meinung veröffentliche? Also manche Menschen haben echt ein Denken an sich, da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Glaube mir, ich bin zu dem Zeitpunkt FC-Fan geworden, als es bergab ging (kurz nach Olsen). Was das Wort "leidgeprüft" bedeutet weiß ich daher sehr genau... Und trotz der ganzen negativen Erlebnisse bin ich dem Verein treu geblieben, denn wenn man jemanden oder etwas liebt, dann gibt es keine Alternativen als absolute Treue. Nichtsdestotrotz sollte man nicht den Fehler machen und ALLES blind abnicken. Eine gewisse Rationalität und Kritikfähigkeit sollte sich jeder Fan bewahren, so sehr er seinen Verein auch liebt. Ich gebe zu, dass ich ein wenig übertrieben habe. Wahrscheinlich liegt das auch daran, weil ich immer noch stinksauer auf die Spiele ohne Zuschauer bin. Wie können Spieler, die sich in den Spielen zuvor den Arsch aufgerissen und über Leidenschaft und Kampf gekommen sind, so dermaßen hängen lassen? Frei nach dem Motto, wir haben unser Soll jetzt abgeliefert und alles weitere geht auch mit 80%. Das hat mich derart aufgeregt und ich habe es möglicherweise noch nicht ganz verarbeitet... Daher wohl dieser sehr harte Kommentar. Ich hoffe, das trifft auf Verständnis.