Testspiele der Saison 2020/21

  • Jaja, ich war schon immer FC-Fan vom einem Neu-User, die drölfzigste. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne das stößt nicht auf Verständnis.


    Wer so viele Jahre FC-Fan ist, der macht nicht so ein Faß auf bei nem Testspiel. Dann wäre man schon mindestens 100 Tode gestorben bei Dingen und Spielen die wirklich übel waren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie war das noch mal mit den Schaufeln :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ne das stößt nicht auf Verständnis.


    Wer so viele Jahre FC-Fan ist, der macht nicht so ein Faß auf bei nem Testspiel. Dann wäre man schon mindestens 100 Tode gestorben bei Dingen und Spielen die wirklich übel waren.

    Genau deshalb ja. Ich habe einfach die Befürchtung, dass es nächste Saison extrem schwer wird die Klasse zu halten. Sehe den FC derzeit nach Bielefeld als zweit schwächstes Team. Aber okay, ich ziehe mich dann fürs erste aus der Diskussion hier zurück.

  • Seit Olsen den EffZeh verfolgt und seit gefühlt 3 Tagen Rotz abgesondert, RESPEKT!


    Herzlich Willkommen und auf Wiedersehen!


    Wollte ne Pause nehmen, aber da hat es mich echt mal wieder gejuckt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Seit Olsen den EffZeh verfolgt und seit gefühlt 3 Tagen Rotz abgesondert, RESPEKT!


    Herzlich Willkommen und auf Wiedersehen!


    Wollte ne Pause nehmen, aber da hat es mich echt mal wieder gejuckt.

    Na gut, so etwas kann und ich will ich nicht auf mir sitzen lassen, da es jeglichen Respekt vermissen lässt. Wo habe ich deiner Meinung nach noch Rotz abgesondert? Aber okay. Das sehen ja nicht alle so, wie du an meinen Anzahl von Likes siehst (... keine Angst, damit möchte ich mich nicht selbst darstellen, sondern lediglich darauf aufmerksam machen, dass es hier Leute gibt, die meine Ansichten teilen)... Und warum manche Leute hier aufgrund von ein paar Ansichten gleich weißen Schaum vor dem Mund bilden, ist mir auch ein Rätsel.

  • Erstes Testspiel nach ein paar Tagen Training, und zur Halbzeit alles in Grund und Boden schwurbeln, hatten wir schon zur Genüge


    (Aber sorry, mit dem Rotz in anderen Freds nehme ich zurück) Finde es bloß befremdlich wenn neu hinzugekommene User mit negativem Feed ganz dolle aufschlagen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Na gut, so etwas kann und ich will ich nicht auf mir sitzen lassen, da es jeglichen Respekt vermissen lässt. Wo habe ich deiner Meinung nach noch Rotz abgesondert? Aber okay. Das sehen ja nicht alle so, wie du an meinen Anzahl von Likes siehst (... keine Angst, damit möchte ich mich nicht selbst darstellen, sondern lediglich darauf aufmerksam machen, dass es hier Leute gibt, die meine Ansichten teilen)... Und warum manche Leute hier aufgrund von ein paar Ansichten gleich weißen Schaum vor dem Mund bilden, ist mir auch ein Rätsel.

    :woman_facepalming:
    10 Minuten vorerst zurückgezogen. Grandios.


    Aber klar, zur Halbzeit konnte man Gisdol nur 10 Spiele geben. Das hattest Du gut analysiert. Die Laufwege waren auch nix, möchte ich ergänzen. Und das 4,5 mal 10 Minuten.

  • Erstes Testspiel nach ein paar Tagen Training, und zur Halbzeit alles in Grund und Boden schwurbeln, hatten wir schon zur Genüge

    Ok, ich habe es ja zum Teil revidiert und erklärt, dass es an der allgemeinen Unzufriedenheit lag, die sich in den letzten Saisonspielen immer stärker potenziert hat. Dass das auf Unverständnis führt und den ein oder anderen sogar triggert kann ich verstehen. Jetzt aber jeden Kommentar von mir als Rotz zu bezeichnen finde ich trotzdem unangebracht.

  • :woman_facepalming: 10 Minuten vorerst zurückgezogen. Grandios.


    Aber klar, zur Halbzeit konnte man Gisdol nur 10 Spiele geben. Das hattest Du gut analysiert. Die Laufwege waren auch nix, möchte ich ergänzen. Und das 4,5 mal 10 Minuten.

    Und was stimmt jetzt bei dir nicht? Würdest du dich nicht auch verteidigen, wenn dir hier ein User vorwirft, seit drei Tagen Rotz zu produzieren?

  • Und was stimmt jetzt bei dir nicht? Würdest du dich nicht auch verteidigen, wenn dir hier ein User vorwirft, seit drei Tagen Rotz zu produzieren?

    Meinen Post nicht im Ganzen gelesen?

    Erstes Testspiel nach ein paar Tagen Training, und zur Halbzeit alles in Grund und Boden schwurbeln, hatten wir schon zur Genüge


    (Aber sorry, mit dem Rotz in anderen Freds nehme ich zurück) Finde es bloß befremdlich wenn neu hinzugekommene User mit negativem Feed ganz dolle aufschlagen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Meinen Post nicht im Ganzen gelesen?

    Ach so, doch doch. Ist angekommen, danke :smiling_face:


    Ich meinte in diesem Post nicht dich sondern CF80. Das Thema ist jetzt von meiner Seite geklärt.

  • lt Marc Merten sollten unsere Spieler gestern zwei Dinge umsetzen, welche wurden zwar nicht genauer erklärt von Horst Heldt, aber die Geissblogger meinen folgendes dazu:


    Doch es schien, als war die Zone zentral vor dem Sechzehner der Porzer ebenso tabu wie lange Ballkontaktphasen eines einzelnen Spielers. Dribblings sah man ebenso konsequent nicht wie Angriffe durch das Zentrum. Vorgaben, die die Spieler in Hälfte eins kaum in Torgefahr ummünzen konnten. Einzig nach Ecken, allesamt getreten von Florian Kainz, wurden die Geißböcke gefährlich. Die größte Chance vergab allerdings Ismail Jakobs nach einem Ballgewinn Thielmanns im gegnerischen Strafraum, der den Ball quer am Torwart vorbei legte, doch Jakobs das leere Tor nicht traf.


    ...wechselte Gisdol zur Halbzeit durch. Jannes Horn über links und Christian Clemens über rechts machten sofort mehr Tempo als ihre Vorgänger. Das war der Schlüssel zu einem deutlich besseren FC....


    https://geissblog.koeln/2020/0…oziello-transfer-perfekt/

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!