Testspiele der Saison 2020/21

  • 2 Tickets für Samstag. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cool - dann berichte mal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wurde ja wieder ganz toll kommuniziert :slightly_frowning_face:


    Also die FC-App sollte man halt schon installiert haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hier kam vorhi bei mir als Push-Nachricht:


    https://fc.de/fc-info/news/det…estspiele-mit-zuschauern/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir auch, aber ich kann sowieso am Samstag nicht


    man musste dann aber wohl innerhalb von Sekunden sich einloggen - bei 200 Plätzen, die zu vergeben waren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • prüf mal, ob du unter Einstellungen die Push-Nachrichten für alles drin hast. Dann hättest du es bekommen müssen.


    zum Video:


    Da hat der Keeper aber einige gute Dinger rausgefischt. Ich würde sagen, der hat immer gut alles berechnet.


    Jannes Horn auch zwei super Vorlagen. Würde mich freuen, falls er doch die Kurve bekäme.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In der App selbst gibt es unter Einstellungen auch noch einen Menüpunikt Benachrichtigungen da kannst du filtern welche Nachrichten du erhalten willst und welche nicht

    Habe die App neu installiert. Jetzt kann ich da Einstellungen vornehmen. Kann es sein das ich vorher nicht mehr in der App als Mitglied angemeldet war?? grübel bzw. kriege ich keine Benachrichtigungen wenn ich nicht als Mitglied angemeldet bin?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Jannes Horn auch zwei super Vorlagen. Würde mich freuen, falls er doch die Kurve bekäme.

    2 1/2, auch das 1 zu 0 von Cordoba entstand durch eine seiner Flanken die von Porz schlecht geklärt wurde.


    Habe die App neu installiert. Jetzt kann ich da Einstellungen vornehmen. Kann es sein das ich vorher nicht mehr in der App als Mitglied angemeldet war?? grübel bzw. kriege ich keine Benachrichtigungen wenn ich nicht als Mitglied angemeldet bin?

    Hat eher weniger was mit Mitglied zu tun, die Push-Nachrichten kriegt eigentlich jeder.


    Aber neu installieren hilft immer, ich hatte das Problem auch mal, genauso wie bei mir ne zeitlang keine Torschreie und Hennes Mähen mehr kamen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hatte meine mitgliedsdaten nicht parat und bin auch nicht so angemeldet. Habs trotzdem bekommen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hatte das Problem mit dem nicht erhalten von Nachrichten aus der App auch auf meinem Huawei. Da hat auch kein neu installieren geholfen. Ich musste in den allgemeinen Einstellungen meines Handys der App explizit erlauben mir Nachrichten schicken zu dürfen. Das war aber komischerweise nur bei der FC-App so. Alle anderen Apps hatten diese Berechtigung automatisch. Ich würde da mal in den Einstellungen wühlen, das war bei meinem Handy auch etwas versteckt in einigen Untermenüs.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nettes Bewerbungsvideo. Ich nehm den blauen Torwart aus Porz.


    Und auch sehr anschaulich um zu erkennen, dass nach der demütigenden chancenlosen ersten Halbzeit der Trainer in Frage gestellt werden musste, live. :clown_face: