Testspiele der Saison 2020/21

  • Hätten wir nicht munter durchgewechselt wäre die Führung sicher höher ausgefallen, danach war bei uns erstmal der Spielfluß weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :FC: :koeln: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :koeln: :FC:



    Denn wenn et Trömmelche jeht,
    dann stonn mer all parat
    un mer trecke durch die Stadt
    un jeder hätt jesaat
    Kölle Alaaf, Alaaf - Kölle Alaaf



    :FC: :koeln: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :koeln: :FC:

  • Chrille in guter Form... 2 Spiele, 2 Tore

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der einzige der den Ball mal an nem Keeper vorbeikriegt. :face_with_tears_of_joy:


    Chrille :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ziegler wirkte für mich sehr ruhig und souverän

    ach - neuer Spieler?? :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Menger verweigert uns klaren Elfer 8)


    Namenszufall oder steht jetzt echt Wurst-Andi im Mittelkreis?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Menger ist ne Flachpfeife.
    2 klare Elfer für uns verwehrt.
    Und ne Wampe. Sowas arbeitet professionell im Fussball????

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Namenszufall oder steht jetzt echt Wurst-Andi im Mittelkreis?

    ja, der echte Wurst-Andi.
    Wenn Andi eine Bratwurst brät hat er ein Bratwurst-Bratgerät.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gerade der Kommentar: "Das Ausweichtrikot verkauft sich gut". Kann ich nur bestätigen. Am Samstag bei den Testspielen
    hatte ich schon mehrere Fans gesehen die dieses Trikot trugen. Teils mit Spielernamen aber auch ein Teil mit Eigennamen.

  • Hallo allerseits,


    der Kommentator meinte eben, daß es im Online-Fanshop bis morgen Abend mit dem Code TESTSPIEL beim Kauf eines Trikots den Flock kostenfrei gibt. Werde ich wohl mal nutzen.


    Probiert - Funktioniert


    Grüße aus Aachen


    Herbert

    Er hat Spacken gesagt... na und?

    Einmal editiert, zuletzt von koebes ()

  • Yes, wie Freiburg 2017. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.