Testspiele der Saison 2020/21

  • Das Spiel gestern hat in aller Deutlichkeit gezeigt, warum vor allem offensiv dringend was passieren muss, was die Verantwortlichen ja auch so sehen. Wir brauchen mehr Lösungen als lang und weit auf Cordoba. Denn wenn wir, was durchaus möglich gewesen wäre, in solchen Spielen in Führung gehen, dann läuft das Spiel anders. Das war ja durchaus 60 Minuten auf Augenhöhe mit den besseren Chancen auf unserer Seite, aber eben insgesamt zu harmlos und eindimensional bei Ballbesitz in der Vorwärtsbewegung. Irgendwann setzt sich dann natürlich auch mal die individuelle Klasse des Gegners durch und man fängt sich einen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • nein, noch nicht


    aber ich nehme an, so wie gegen WOB - ich vermute wegen dem Tross der dann doch mehr mit anreist, als bei den anderen Testspielgegnern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gerade über die app


    Testspiel gegen Utrecht fällt aus (wegen Corona Fall bei denen)


    neues Testspiel gegen Uerdingen (deren Testspiel gegen Utrecht natürlich auch...)


    und MIT ZUSCHAUERN....ausgewählt aus den Mitgliedern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, kostenlos, ich konnte zwei Tickets ergattern. :slightly_smiling_face:

  • Ich werde es mir anschauen. Hab ein Ticket geschossen.... :face_with_tears_of_joy: Wird zwar zeitlich was eng, aber vielleicht klappt es ja zumindest zur 2HZ.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • boah, schon wieder alles weg.
    Woher erfahrt ihr immer so schnell davon?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • und da bei einigen die app nicht funktioniert oder keine Ahnung etwas
    hatte ich es denn schnell gepostet, aber die paar Tickets waren dann wohl schnell weg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann schaut Oro diesesmal wohl auch das Spiel nicht.
    Ich erwarte zumindest Von einem hier eine Analyse des Spiels. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, lese gerade das Spiel ist mangels Spielern abgesagt worden. Manchmal..... :woman_facepalming:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Super...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bevor die Uerdinger noch irgend einen von uns in den Krankenstand befördern...


    bei uns mussten doch schon die Spieker aus der U21 aushelfen und die brauchen auch ihre Leute heil wieder zurück


    Schade für die Fans, die eine Karte ergattert hatten...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja, echt schade. :face_with_symbols_on_mouth:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es geht doch mehr darum das die Uerdinger keinen unserer Profis mehr kaputt treten als das man keine 11 Mann auf den Platz kriegt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde die Entscheidung okay, aber Uerdingen hätten wir doch auch mit der U21 abgeschossen, oder? Na ja, glaub das Risiko einer Verletzung ist im Training höher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kommt noch ein Testspiel oder war es dass?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,