Testspiele der Saison 2020/21

  • und der Tony hat auch noch in Halbzeit 2 Spass- 9-0

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hauptsache, Tony ist wieder einsatzfähig und offenbar ohne Beschwerden. Das ist die beste Nachricht des Tages! Gerade ihn werden wir dringend brauchen in dieser Saison.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Marco Höger dribbelt in den gegnerischen Strafraum und.....


    Heute werden Helden geboren nerd

    Aus dem Geissblog Liveticker:


    „Marco Höger läuft allen davon! Der Mann mit der Nummer 6 pflügt durch die ganze Abwehr, täuscht den Querpass vor dem Torhüter an und versenkt ihn dann selbst.„


    Du untertreibst! :winking_face:

  • Es geht ja nicht darum wer der Gegner ist.... auch gegen einen Landesligisten kann man Laufwege üben und das Zusammenspiel sich einspielen lassen.... einfach ein Gefühl für den Mitspieler bekommen eben...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Aus dem Geissblog Liveticker:
    „Marco Höger läuft allen davon! Der Mann mit der Nummer 6 pflügt durch die ganze Abwehr, täuscht den Querpass vor dem Torhüter an und versenkt ihn dann selbst.„


    Du untertreibst! :winking_face:

    :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Tony macht die 10 voll :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Strauch (der RV der U21 darf auch mitmachen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es geht ja nicht darum wer der Gegner ist.... auch gegen einen Landesligisten kann man Laufwege üben und das Zusammenspiel sich einspielen lassen.... einfach ein Gefühl für den Mitspieler bekommen eben...

    bei Anstoss haben ich auch öfter gegen Luschen gespielt, das Selbstvertrauen war dann wieder voll :face_with_tears_of_joy:

  • Krahl als Abwehrspieler im Spiel grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auswechslung
    Jetzt kommt Julian Krahl als Feldspieler in die Partie. Er ersetzt Marius Wolf und sortiert gleich mal auf der linken Abwehrseite ein.



    Alter

    uns gehen die Spieler aus grübel keine Nachwuchsspieler :face_with_raised_eyebrow: dann kann ja Horn Modeste ersetzen :kissing_face: :woman_facepalming:

  • uns 11-0 Zwischenzeitlich- vielleicht sollten wir den Torwart wechseln damit der gegner auch ein Tor machen darf grübel nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Marco Höger mit der Zidane-Drehung - sein folgender Flachschuss zischt am langen Eck vorbei.


    Der gefällt mir noch besser..

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Aus dem Geissblog Liveticker:
    „Marco Höger läuft allen davon! Der Mann mit der Nummer 6 pflügt durch die ganze Abwehr, täuscht den Querpass vor dem Torhüter an und versenkt ihn dann selbst.„


    Du untertreibst! :winking_face:

    Spielen wir gegen die Alt-Alt-Herren? oder will uns GB verar...en?


    Höger läuft allen davon ... :thumbs_up: :thumbs_up:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • ups-Modeste hat ein Tor geschossen... 12-0 und noch eins 13-0 :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....