Testspiele der Saison 2020/21

  • Wen interessiert das Testspiel. Können wir mal bitte darüber sprechen, dass der FC bitte immer in diesen Trikots spielen soll? Ich wusste schon immer, dass die Mannschaft auf den Platz mehr mit Bier trinken assoziiert wird, als mit Fußball spielen

  • Lermperle für Arokodare. Jetzt demütigen wir die Bochumer richtig, und spielen ohne faktischen Stürmer. Gut so Coach! Sobald die Verwirrung in der eigenen Mannschaft verschwindet, wird sie auf die Bochumer übergreifen, und wir schlagen eiskalt zu. Noch etwa 30 Minuten, das reicht für 3 Tore.

    wir sind die besten :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich würde eher diesen lustlosen Haufen auf dem Platz feuern, den bekommt kein Trainer der Welt hin. Denen würde ich sofort das Gehalt um 100% kürzen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das von dir? Hätte ich nicht mit gerechnet, aber verstehen kann ich´s langsam. Ist eigentlich schon mal nen Trainer nach nem Testspiel gefeuert worden? :kissing_face:

    Natürlich werden die Argumente pro Gisdol immer weniger-
    Gut so ein Testspiel zählt nicht,es ist eben nur ein Test-in der Liga ist wichtig nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wen interessiert das Testspiel. Können wir mal bitte darüber sprechen, dass der FC bitte immer in diesen Trikots spielen soll? Ich wusste schon immer, dass die Mannschaft auf den Platz mehr mit Bier trinken assoziiert wird, als mit Fußball spielen

    Du kannst gern über das Trikot reden, wir reden über das Testspiel, weil das hier der Testspiele-Thread ist. Fancy, ich weiß.

  • Bochum wechselt 20 Minuten vor dem Ende durch, das zeigt, dass wir sie kaputt gespielt haben. Noch liegen wir mit 0-2 hinten, unser Aufwand wird sich aber bald auszahlen und wir werden uns belohnen.


    P.S: Die doofen Bochumer geben den Ball beim Einwurf immer nicht her. Voll unfair.

  • das ist wieder eine Nichtleistung! Was glauben die Spieler eigentlich, was sie sich noch erlauben dürfen? Die sollen die Trikots ausziehen! Ist kein Jugendspieler vor Ort?

    :thumbs_up:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Testspiele können in einer solcher Situation Wunder wirken, was das Selbstbewusstsein betrifft. Wenn man dort allerdings dann genauso agiert wie im normalen Liga Betrieb, dann wundert mich nichts mehr.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wolf ist der einzige mit Eier auf dem Platz. Von den jungen Spielern verlange ich das gar nicht. Aber die anderen Chorknaben sollten mal bei ihm in die Lehre gehen. Meine Güte er und Kruse bei uns wäre Gold wert!

  • Meine Güte ist das schlimm! Ich verteidige den Trainer ja und das mache ich auch weiterhin. Aber er sitzt schon ziemlich teilnahmslos da rum. Ist ihm diese Leistung wurscht, oder hat er schon resigniert?

    Jeder weise Mann stößt irgendwann an seine Grenzen.


    Wir haben keine Leader in der gesamten Mannschaft. Ein Spielertyp wie Kruse hätte dieser Mannschaft gut getan.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • fast hätten wir remis spielen können grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....