Castrop, Jens (1. FC Nürnberg)

  • 00 - Jens Castrop

    im Verein seit07/2015Spiele/Tore:(00. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/20241. BL- / -
    Position:OM, HS23/24- / -
    Geburtstag:29.07.2003
    Nationalität:DeutschlandN11
    Größe / Gewicht:1, m / kgU173 / -
    U162 / -
    Karriere
    bis 06/2015Fortuna Düsseldorf
    07/2015 - 01/20221. FC Köln
    01/2022 - 06/2023
    1. FC Nürnberg
    07/2023 - 06/2024
    1. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

    Einmal editiert, zuletzt von grischa ()

  • Gefällt mir was da momentan gemacht wird.... wir werden noch sehr von unserer Jugend profitieren.... ob auf dem Feld oder in der Kasse.... zudem bringt das andere Talente dazu uns als Sprungbrett zu sehen und hier her zu kommen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es werden wohl noch zwei weitere Folgen. :winking_face: hoffe auf der Abgabenseite geht’s auch bald weiter

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Trainingsauftakt stehen fast 40 Spieler auf dem Platz, leg los Hotte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe den Artikel nicht 100%. Absolviert er jetzt nur die Vorbereitung mit den Profis, oder wird er in den Kader hochgezogen?

  • So, wie ich es verstanden habe, macht er bei den Profis "nur" die Vorbereitung mit, er ist gerade hochgezogen worden von U17 zu U19. Es soll wohl ein 2.Fall Wirtz vermieden werden.


    Edit meint 6er.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Jein, es heißt er ist ein OM bzw HS (Hängende Spitze/Stürmer). Aber er hat nach dem Wirtz Abgang seine Position besetzt, also wohl ein Mittelfeldspieler, der vielseitig einsetzbar ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beginnt seine Profikarriere mit der Rückennummer 38.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na hoffentlich bringt sie ihm ähnlich Glück wie Iso. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • etwas am linken Fuß, läuft auf Krücken.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt auf den Jungen. Der hat mir im Test gegen die Bayern auf ungewohnter Position links hinten richtig gut gefallen. Da war Einsatz, Wille und diese wurden auch, z.B. in Tacklings, erfolgreich umgesetzt. Hoffe, er bekommt seine Chance und dass er sich unbekümmert weiter so reinhaut. Glaube, er könnte uns noch einige Freude bereiten. Ein bisschen Geduld, ein wenig Unterstützung...