Geissblog ist einfach scheiße!
Hab's korrigiert
Geissblog ist einfach scheiße!
Hab's korrigiert
Hatte der FC eigentlich beim Verkauf ein Rückkaufsrecht gesichert? Er hat doch ne ordentliche Entwicklung durchgemacht.
Angeblich sind doch da schon einige Bundesligisten dran.
Glaube nicht das wir da noch eine Chance haben, eine weiterverkaufsbeteiligung wäre allerdings super
Hatte der FC eigentlich beim Verkauf ein Rückkaufsrecht gesichert? Er hat doch ne ordentliche Entwicklung durchgemacht.
Wir hatten eine Rückkauf-Option im letzten Jahr gehabt. Auf diese haben wir verzichtet und lieber die Ablösesumme von Nürnberg bekommen.
Wir hatten eine Rückkauf-Option im letzten Jahr gehabt. Auf diese haben wir verzichtet und lieber die Ablösesumme von Nürnberg bekommen.
Ist auch etwas zu einer potentiellen Weiterverkaufsbeteiligung bekannt?
Damals war ich schon sauer, dass man ihn abgegeben hat. Und aus heutiger Sicht sieht man, dass es die absolut falsche Entscheidung gewesen ist! Jetzt wären wir nicht nur froh, dass er bei uns RV wäre, sondern glücklich einen RV zu haben!
2 Spiele als Rechtsverteidiger gemacht. Hab ich beide nicht gesehen, aber die Kicker Benotung von 3,0 und 4,5 für die beiden Spiele sprechen jetzt nicht unbedingt dafür, dass ausgerechnet er jetzt das Puzzlestück wäre, welches uns gerade fehlt.
Manchmal passt es einfach nicht zwischen Spieler und Verein, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Hier war das so in meinen Augen. Seitdem spielt er für Nürnberg in der 2. Liga - ist er denn wirklich der führende Spieler bei den Nürnbergern gewesen bisher, egal jetzt mal auf welcher Position jetzt.
Union und Bremen sollen dran sein, Ablöse von 2,5 bis 3 mio ist im Gespräch.
Ich meine mich zu erinnern dass Castrop eher sehr flexibel auf den Positionen in Nürnberg eingesetzt wurde. Ein reiner RV war er dort nicht. Meines Erachtens wurde er zu Beginn auch vorwiegend auf der 6er Position oder als ROM eingesetzt.
Da ich ihn aber in Nürnberg nach dem endgültigen Wechsel nicht weiter verfolgt habe, kann es natürlich gut sein dass er einen recht guten RV gibt. Aber möchte man denn jemanden dessen Hauptposition eigentlich woanders verortet ist?
Edit: sorry @Coby hat es ja schon geschrieben. Guten Morgen!
Wundere mich das über den Satz von Kessler noch nicht so viel berichtet wurde. Kessler wurde zu Jens Castrop gefragt. Und sagte dann das Jens eine sehr gute Entwicklung genommen hätte in Nürnberg. Wenn Jens aber irgendwann einmal die Nürnberger verlässt wäre es nicht so das der FC von dieser Entwicklung nicht profitieren würde.
Bedeutet man hat eine Transferbeteiligung an Castrop. Wenn an ihm tatsächlich Bundesligisten dran sind könntest du da noch 500-900tausend € mit Verdienen. Finde ich gar nicht verkehrt
Lieber Vorwärts,
liegt evtl. daran, dass Pks nicht unbedingt verfolgt werden, sondern dann bei Merten nachgelesen werden. Ausgerechnet immer beim Merten….
Wenn ich nur wieder die Schlagzeile geissblog via X gerade sehe über Bakakukanda sehe
Wenn Jens aber irgendwann einmal die Nürnberger verlässt wäre es nicht so das der FC von dieser Entwicklung nicht profitieren würde.
Da merkt man auch wieder, dass bei Merten (und vielen Medien die über den FC berichten) einfach die gewisse journalistische Professionalität und Know-How fehlt. Wenn ein Offizieller des Clubs mal so viel auf einer PK Preis gibt wie Kessler (Zu Baka und Castrop), dann musst du doch bei einem Satz wie dem die Nachfrage stellen, was damit gemeint ist. Das muss wie aus der Flinte geschossen kommen. Meint er nun eine Weiterverkaufsklausel? Meint er, dass so das Prestige vom FC-Leistungszentrum gesteigert wird? Kein Plan, weil Merten (und auch keiner von Sky, Express etc.) wieder mal nur auf die schnelle News aus ist. Tieferes oder mal was Investigatives zum Club (was ich auch gerne lesen würde) fehlt einfach komplett.
Vielleicht meint Kessler ja auch das wir eine Rückkaufoption haben... viel Spass beim Grübeln
"Es werden immer zu einem bestimmten Zeitpunkt Entscheidungen getroffen."
Stimmt.
Ist aber auch eine Qualität, zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen zu treffen. Und wenn ich mir unseren FC die letzten 30 Jahre so anschaue, nun ja. Irgendwie muss dieser Fahrstuhl ja zu erklären sein. Könnte kotzen.
Entscheidungen werden unten und oben und sogar im Fahrstuhl getroffen.
Kommt mal am 15.1. und redet mit Herrn Keller.
Ich werde es tun. Er wird, unterstelle ich, mehr inhaltlich reden als Veh, Alex und Schmaddi zusammen. Und als Kölsch Tünn (und als der anwesende Vorstand).
Viel Glück und Spaß dabei. Würde gerne mal mitreden können. Berlin ist dann aber doch etwas weit weg. Bin erst Anfang April wieder in Kölle. Bezogen auf die letzten 30 Jahre hat Keller natürlich nur einen Bruchteil an Entscheidungen zu verantworten. Die bisherigen Ergebnisse sind überschaubar und hier schon ohne Ende durchgekaut. Hoffen wir, dass die nächsten Schüsse sitzen. Gazibegovic ist da schon mal ein hoffnungsvoller Anfang.
Der FC Sevilla soll an ihm interessiert sein:
Der FC Sevilla ist an Jens Castrop interessiert
Bei uns wurde übrigens Olesen höher eingeschätzt.
Bei uns wurde übrigens Olesen höher eingeschätzt.
das polemische Nachgetrete kommt jetzt zukünftig wirklich in jedem Thread, oder?
Es hat zu seinem Wechsel atmosphärisch auch nicht gepasst (damals von der Familie vertreten, mittlerweile von einer Agentur).
Und damals wollten sie lieber, dass der Jens weiterhin sich in Nürnberg einen Stammplatz erkämpft, was er dann auch geschafft hat.
Macht er weiterhin Karriere, sei es ihm gegönnt von meiner Seite aus.