Zieler, Ron-Robert (Hannover 96)

  • Wie sieht Zieler zZ denn leistungstechnisch aus? Ist er wirklich nur Nummer 2 oder könnte es sogar sein, dass er Timo verdrängt?

    Nun, er hat die letzten Jahre, ich glaube4 komplett miserabel gespielt.
    Er konnte sich nirgends durchsetzen, weder in Englang noch Stuttgar oder Hannover.
    Sein Spiel war geprägt von haarsträubenden Fehlern,

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wieso konnte er sich in Stuttgart und Hannover denn Deiner Meinung nach nicht durchsetzen? Bei beiden Vereinen war er doch Stammtorhüter mit jeweils über 30 Saisonspielen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bin schon auf die ersten Trainingsberichte gespannt.


    Und wer soll die schreiben?


    Gisdol, Heldt oder vielleicht Wehrle?


    Sind doch keine Zuschauer erlaubt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe die Diskussion um Menger nicht so gravierend. Ja, ein guter Torwarttrainer ist wichtig. Jeder ist seines Glückes Schmied. Letztendlich muss Zieler aber Bock und Disziplin mitbringen, besser zu sein als sein Konkurrent. Lässt er seine Karriere bei Hannover, Stuttgart und Köln nach dem Weltmeistertitel aber ausdümpeln, macht ein Torwarttrainer da auch nicht mehr viel.

  • Habe ich das richtig gelesen: Leihe für ein Jahr ohne KO? Das heißt, wenn er sich hier gegen Horn durchsetzt, dann wäre unsere neue Nr. 1 am Ende der Saison wieder auf dem Markt und wir müssten im Zweifel an Kind eine dann sicher höhere Ablöse bezahlen. Hmmm...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • los, fleißig trainieren.
    Ich will frischen Wind in unserem Tor sehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hoffe, er zeigt den ganzen Affen, die bei Facebook schon wieder ihre Messer wetzen und die Schaum vor dem Mund haben vor lauter Hetze, dass wir eine guten und ambitionierten zweiten Torhüter geholt haben.


    Willkommen!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Habe ich das richtig gelesen: Leihe für ein Jahr ohne KO? Das heißt, wenn er sich hier gegen Horn durchsetzt, dann wäre unsere neue Nr. 1 am Ende der Saison wieder auf dem Markt und wir müssten im Zweifel an Kind eine dann sicher höhere Ablöse bezahlen. Hmmm...

    wenn es habt ganz dumm läuft, wird Zieler in der Rückrunde Nr1, hat keinen Anschlussvertrag und Timo ist diskreditiert und will auch nicht mehr. Dann stehen wir Ende der Saison sogar ohne Keeper da.. Na wir warten s mal ab

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Genauso wird es kommen @rigo


    Meine Güte, kann hier eigentlich irgendein VErantwortliche überhaupt was recht machen? Ist ja zum kotzen wie hier alles, aber auch wirklich alles zerrede3t und schlecht gemacht wird.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich hab lediglich gesagt das es so kommen könnte wenn s dumm läuft. Tendenziell begrüße ich die Entscheidung einen Konkurrenzkampf im Tor zu haben

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich denke Zielers zeit in hannover dürfte vorbei sein. Vielleicht will der kind nachher dann feilschen, aber das wird dann schwierig für ihn, nachdem er so affig war ron gegenüber

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sommer 2019 - Kind ist begeistert über Zieler ....bla blubb


    nach einem erneuten Trainerwechsel, ist Kocak nicht begeistert von ihm und will ihn nicht mehr haben / Kind schlägt um sich


    ist Kocak nächstes Jahr noch Trainer in Hannover?
    schaffen die es aufzusteigen?
    vielen weitere Fragen - und auch die: wie ist die Meinung von Kind im Sommer 2020?


    der FC hat den Ron ausgeliehen für ein Jahr ohne weitere Verpflichtungen (Baumann wünscht sich das wohl auch, dass er im letzten Sommer andere Verträge gemacht hätte).
    vielleicht war die jetzige Entscheidung falsch - dann muss man damit leben
    vielleicht ist sie genau richtig, weil wir Zieler im nächsten Sommer nicht weiter benötigen - oder wir gar kein Geld haben, um...


    man muss halt entscheiden und zwar nach den jetzigen Verhältnissen - man kann nicht alles unter einen Hut bekommen, denn das unser FC alle Rechte hat und der andere Verein keine - so etwas gibt es doch nirgendwo

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo, ich halte Zieler eigentlich für besser


    Fragt sich, wie Horn dann reagiert, wenn er auf die Bank muß

  • Servus!
    1. RRZ wird das Niveau der Torleute im Training heben., weil er einfach dichter an Timo dran ist, als es jemals eine andere Nr2 hinter Timo war.
    2. Krahl bekommt die entscheidende Spielpraxis und kann nicht nur von Timo sondern auch von einem Spieler lernen , der 47 Berufungen zur N11 bekommen hat. Nur bei der JVA hast du die Chance im Training besser zu werden!
    3. Verletzt sich Timo, haben wir zumindest einen, dem die Hose bei einer möglichen Einwechselung nicht braun im Schritt wird. (Das ist bei Torleuten anders, als bei jungen Feuerpissern im Feld!)
    4. Sollte RRZ besser sein als Timo, dann haben wir am Ende der Saison mehr Punkte. Nicht die schlechteste Aussicht.
    5. Wenn ich immer argumentiere, dass wir mit zwei kopfballstarken IVs spielen müssen, um Timos Fähigkeiten bestmöglich hervorzuheben, so hätten wir hier jemand, der auch "seine" Abwehr dirigieren kann und nicht umgekehrt.
    6. Kess ist ein kölsches Urgestein! Aber, der Fußballgott hatte 100 % Recht, dass er Kess sein geiles Jahrhundertpiel gegen die Rübenbauern geschenkt hat. Ich glaube zu mehr ist auch ein Fußballgott nicht mehrmals in der Lage!
    7. Wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben und sind auf der TW-Position sicher aufgestellt und haben auf einer im möglichen (vielleicht wahrscheinlichen) Abstiegskampf äußerst wichtigen Position, keine große Unbekannte mehr. Die können der Mannschaft beide den Arsch retten und Krahl inspirieren.
    ==> richtiger und wichtiger Transfer!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • Zu seiner Leistung beim zweiten Testspiel heute gibt es nicht viel zu sagen, außer das seine Verteidigung um Bornauw ihn viel mehr hat arbeiten lassen als die von Timo. :face_with_tears_of_joy:


    Aber er ist auf jeden Fall lauter und dirigiert mehr, das hat man sofort gemerkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()