Zieler, Ron-Robert (Hannover 96)

  • 16 - Ron-Robert Zieler

    im Verein seit08/2020Spiele/Tore:(34. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/20211. BL254 / -
    Position:Torwart19/20- / -
    20/211 / -
    Geburtstag:12.02.1989, Köln
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,88 m / kg
    Karriere
    07/1994 - 06/1999Viktoria Köln
    07/1999 - 06/20051. FC Köln
    07/2005 - 11/2008Manchester United
    11/2008 - 02/2009Northampton Town
    02/2009 - 06/2010Manchester United
    07/2010 - 06/2016Hannover 96
    07/2016 - 06/2017Leicester City
    07/2017 - 06/2019VfB Stuttgart
    07/2019 - 08/2020Hannover 96
    08/2020 - 06/20211. FC Köln (Leihe)
    07/2021 - 06/2023Hannover 96
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald der Transfer verkündet wird, ist der Thread offen.


    Zieler befindet sich schon am GBH.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • willkommen in deiner alten Heimat :effzeh: :FC: :hennes: :koeln: :dom:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das klingt doch mal vielversprechend:
    "Mit Ron haben wir einen Keeper gefunden, der genau in unser Profil passt. Er bringt die Qualität und Erfahrung mit, die wir auf dieser Position unbedingt brauchen. Und er ist bereit, die Rolle, die wir gemeinsam definiert haben, zu 100 Prozent anzunehmen: Als Nummer zwei mit dem Anspruch, spielen zu wollen".


    Eine Nummer härter für Horn wäre gewesen, wenn man jetzt gleich auf offenen Konkurrenzkampf gestellt hätte, aber so ist es ja im Endeffekt ein offenes Rennen - hoffentlich zumindest. Und so bekommt Timo Feuer und steigert sich wieder oder mit Zieler ist ein fähiger Mann dahinter verfügbar.


    Herzlich Willkommen (zurück)!

  • herzlich Willkommen beim :effzeh: :hennes: :koeln: ich hoffe das Zieler nochmal an frühere Leistungen anknüpft. Setzt er sich nicht durch gegen Horn ist seine Karriere endgültig im Arsch auch wenn er weich fällt. Ich gehe davon aus das Gisdol den besseren spielen lässt. Bin schon auf die ersten Trainingsberichte gespannt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • auf der Torwartposition haben wir uns damit klar verstärkt! Und auch noch Geld gespart. Sollte Zieler einschlagen, kann man sicher nachverhandeln. Hoffe, dass auch Krahl in der zweiten Mannschaft ordentlich Spielpraxis bekommt und sich zeigen darf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auf der Torwartposition haben wir uns damit klar verstärkt! Und auch noch Geld gespart. Sollte Zieler einschlagen, kann man sicher nachverhandeln. Hoffe, dass auch Krahl in der zweiten Mannschaft ordentlich Spielpraxis bekommt und sich zeigen darf!

    Wie haben wir denn mit dem Transfer eines Spielers zu uns Geld gespart? Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, was wir ihm Gehalt zahlen dafür, dass es sich im Zweifel 34 Spieltage und ein paar Pokalspiele auf die Bank setzt.
    Nicht falsch verstehen, ich finde es ja auch gut, Horn Druck zu machen, aber wenn man das Krahl nicht zutraut, und Scott nicht zugetraut hat, und auch keinem anderen aus der Jugend, dann sollte man die doch evtl. abgeben. Was soll denn Krahl in einem Jahr so bedeutend besser können, dass er Horn dann Paroli bieten wird?


    Naja seis drum, ich wünsche Zieler trotzdem alles Gute und viel Erfolg, und hoffe, dass der bessere TW dann auch spielt.

  • Er soll 700.000 Euro pro Jahr verdienen, selbst, wenn wir diese Summe komplett zahlen, haben im Vergleich zur letzten Saison gespart. Denn Kessler hat mehr verdient. Daher mein Vergleich des Geld sparens und eine Verstärkung gegenüber Kessler ist Zieler auf jeden Fall. Zudem haben wir mit Scott und Bartels zwei Talente abgegeben und somit im Tor einiges an Geld gespart.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Krahl hat einfach zu wenig gespielt im letzten Jahr - daher finde ich es sehr vernünftig, dass er nicht dauernd hinter Timo auf der Bank als Nr. 2 sitzt, sondern erst mal (hoffentlich) eine ganze Saison bei der U21 im Tor stehen wird


    man kann junge Leute auch in ihrer Entwicklung behindern, wenn sie zu früh in Liga 1 Verantwortung tragen müssen und das könnte doch passieren, wenn Timo sich mal verletzt (Negativbeispiel Schubert auf Schalke)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 325.000

    kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sollten Summen, wie bei Terodde stimmen, hat ein Kessler niemals so gering verdient.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke