45 / Justin Diehl (2024)

  • :astonished_face: :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:


    Ist geändert. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scahde, ich fand´s irgendwie lustig. So wie Wollersheim stelle ich mir ca. 80 % der Berater rund um den Profifußball vor :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mich würden eher die Konditionen der Option interessieren. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor allem sollte man jetzt nicht Däumchen drehen und such auf der Option ausruhen, sondern einen Vertrag über die nächste Saison anbieten.

  • Däumchen werden da ganz sicher nicht gedreht

    Berater des jungen Mannes ist ROGON

    da weiß man doch schon, wo die Glocken hängen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir ging es auch um Kellers Däumchen und nicht um Rogons Glocken :face_with_tears_of_joy:

    Spaß beiseite, wie Oro schon geschrieben hatte, Rogon.... hätte echt nicht sein müssen. Und Keller wird sicher nicht einfach abwarten bzw. abgewartet haben. Ist ja kein Vollamateur! Füpr mich einfach eine wichtige Personalie.

  • Keller bestätigt, Diehl hat Vertrag bis 2024:


    "U19-Stürmer Justin Diehl ist als interner Zugang eingeplant. Stimmt es, dass der FC ihn nicht – wie bislang offiziell bekannt – bis 2023, sondern bis Juni 2024 unter Vertrag hat?


    Keller: Das ist richtig.


    Wie schätzen Sie seine Perspektive ein?


    Keller: Justin ist einer von mehreren sehr talentierten Spielern unserer U19, ich will ihn da gar nicht herausheben. Alle fünf Jungs, die zuletzt im Profi-Training waren, haben es sehr gut gemacht. Dazu kommen Talente wie Emin Kujovic, Damions Downs und die noch jüngeren Marlon Monning und Jaka Cuber Potocnik. Wenn Justin sich mit seiner Familie und seinem Umfeld im Klaren ist, wo der richtige Entwicklungsort für ihn ist, bringt er viel dafür mit, den Durchbruch nach ganz oben zu schaffen. Bis 2024 sind wir vertragsgemäß auf jeden Fall dieser Ort. Was darüber hinaus ist, werden wir sehen."


    Keller über FC-Finanzen – Geheim-Verlängerung mit Top-Talent
    Sportchef Christian Keller spricht im Interview mit EXPRESS.de über die Finanzen des 1. FC Köln, den Geißbockheim-Ausbau und seine Top-Talente.
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheint so, da sind einige Andeutungen in diese Richtung von Keller und Baumgart (sinngemäß: Wenn ich ihn trainieren darf). Er ist heute im Kader, der FC bietet ihm ganz sicher die Möglichkeit, Profifußballer zu werden. Das ist eigentlich schon ein wichtiges Argument für den FC.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Familie Diehl und sein Umfeld scheint wohl nicht so einfach zu sein wie man jetzt vermehrt hört

    Was schon so manchen die Zukunft kaputt gemacht hat. Bleibt abzuwarten

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Debüt, sehr schön. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Justin Diehl (2023)“ zu „49 / Justin Diehl (2024)“ geändert.
  • Ja Debüt gegeben. Wichtiger step. Sollte schlau genug sein und seine Chance hier nutzen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß jemand welche Argentur ihn vertritt? Ich hoffe nicht Roger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.