Diehl, Justin (VfB Stuttgart)

• Tja, wäre er nicht dem Geld gefolgt, hätte er jetzt diesen Schritt hinter sich gehabt und wäre deutlich weiter! Aber jedem seine eigene Entscheidung.

das hatte ich anfangs auch gedacht, aber wenn er sich seine Situation besonders unter der Beachtung seiner Verletzungsanfälligkeit betrachtet hat, dann war es nur logisch und konsequent bei dem Jahresgehalt und dem Handgeld das er gewechselt ist.

Es ist zumindest mal fraglich,dass er eine lange Profikarriere mit dem Körper haben wird…und so muss/will er früh das dicke Geld kassieren

• zumindest hat der Justin mal gleich Rogon ausgetauscht, kurz nachdem er in Stuttgart war - soweit sind andere noch nicht.

Und wer weiß, vielleicht bekommt er unter Hecking wieder etwas Boden unter den Füßen.

Ach ja, der Böse - aber das sehe ich eher wie die Hauptakteure, Trainer und Spieler, die denken anders darüber :smiling_face_with_halo:

Dort kann Horn ihn auch an die Hand nehmen und ihm Boden unter den Füßen zurück geben- vielleicht nicht die schlechteste Lösung für ihn.

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

• Es war seine freie Entscheidung. Daher ist das Thema für mich durch. Er kassiert gutes Geld, daher ist auch das Mitleid nicht groß. Damals habe ich die Entscheidung nicht verstanden, weil hier die bessere Perspektive vorhanden war. Jetzt ist es schon so lange her und er konnte sich dort nicht weiter entwickeln. Schade für ihn.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Mal läuft es gut, mal schlecht. Und selten ganz schlecht, so wie bei ihm.

#isso#

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Angenommen wir haben Mit Diehl ein junges Talent für den Linken Flügel für die Saison 2024/2025 unter Vertrag.

Holt man dann El Mala bzw. bekommt diesen Überzeugt, dass der Effzeh der richtige Verein ist, nach einem Jahr in Liga 3?

Ggfs. ist das alles eine glückliche Fügung - Diehl kassiert sein Geld in Stuttgart, wir holen für die Position das nächste Talent, was vom Körper hoffentlich besser im Männerfußball ankommt als Diehl.

• Schön das er nach Stuttgart gegangen ist und dort seinen Traum lebt. Er hat ja noch lange Vertrag bei der zweiten Mannschaft.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Schön das er nach Stuttgart gegangen ist und dort seinen Traum lebt. Er hat ja noch lange Vertrag bei der zweiten Mannschaft.

Immerhin spielt Stutti II in der 3. Liga, eine Klasse höher als unsere Zweite...:clown_face:

Ne, ich sehe das Ganze entspannt, er ist kein FC-Spieler mehr und er gehört weder zu den Spielern, an die ich gerne zurückdenke noch zu denen, wo ich denke der Abgang war besser für den Verein.

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• Immerhin spielt Stutti II in der 3. Liga, eine Klasse höher als unsere Zweite...:clown_face:

Ne, ich sehe das Ganze entspannt, er ist kein FC-Spieler mehr und er gehört weder zu den Spielern, an die ich gerne zurückdenke noch zu denen, wo ich denke der Abgang war besser für den Verein.

Oder aber er wäre hier geblieben und hätte sich in der zweiten Bundesliga beweisen und evtl durchstarten können. Aber bei ihm ist das dann immer eine Frage ob der Körper mitspielt. Wir werden es wohl nicht mehr herausfinden.

Aber soll nicht mehr unser Problem sein

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Nach dieser Verletzungshistorie ni so einem jungen Alter finde das eher tragisch und kann da keinerlei Schadenfreude empfinden.

Das ändert nichts daran, dass ich seinen selbst forcierten Abgang ärgerlich ja dumm fand & finde.

• Absolut unverständlich was einem an einer Verletzung so erfreuen kann. Man kann ja eine Genugtuung empfinden, dass es bei ihm sportlich nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hat und den hier vorgegeben Weg zu wählen die bessere Entscheidung gewesen wäre (wahrscheinlich). Aber sich so diebisch über ne Verletzung zu freuen ist assig

• Gute Besserung darf man da wünschen. Der Junge hat wirklich die Seuche.

Lettore silenzioso

• Gute Besserung!

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Gute Besserung Justin

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Genugtuung empfindet man eher wenn Gegner Schweinfurt liest- da hatte er sich vermutlich andere Gegner erhofft :thinking_face:

Aber natürlich gute Besserung !

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....