01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) 2-3

  • Also erstmal muss Horn den da nicht wieder zu eierig hinpassen. Dann muss er wissen das Hector eher Linksfuß ist. Dann muss Hector mal anders da hingehen. Dann hat Horn immer noch die Chance da anders hinzugehen, mir kommt das eher so vor, als wenn die beiden da bissel Kaffeekränzchen machen wollten. Aber gebe da trotzdem klar Horn die Schuld.


    Kurzum....das is Profifussball. Mit Körperspannung. Emotion.


    Ziemlich Deppenhaft.

  • Der Moment, wenn du denkst: neue Saison, lass uns von vorne beginnen. Und dann fällt wieder (zum hundersten Mal) das Gegentor wegen Schlafmützigkeit in den ersten Minuten :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mein Gott, noch ist nix passiert, aber ich erwarte jetzt abe rmal einen FC zu sehen der nicht abwartet bis er das 2. Tor kassiert sondern mal Gas gibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Ding geht klar auf Hector

    Er wird (mit dem Rücken zum Gegner), vollkommen ohne Not, von Horn angespielt. Dann, zugegeben, ein Witz-Rückpass von Hector. Abschließend wieder ein Horn, wie man ihn kennt: zögerlich, halbherzig, zu langsam.


    Das Ding geht MINDESTENS zur Hälfte auf Horn.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Defensiv sieht das sehr schlecht aus. Wir kommen mit Druck nicht klar und man ist mit 2-3 schnellen Pässen frei durch. Mit etwas Pech liegen wir schon 0:3 hinten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • absurd, wie wir verteidigen! Ohne Horn ständ es jetzt sicher 0-2!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke