01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) 2-3

  • da schaut man immer besser beim Stadtanzünder rein


    okay ist mal wieder ein + Artikel
    da ist in Bezug auf den Burgerladen von 50 Gästen die Rede, die sich angesteckt haben könnten


    https://www.sueddeutsche.de/po…ktionen-warnung-1.5030937
    runter scrollen bis zu der Deutschland Karte - die wird täglich aktualisiert
    heute früh war Köln bei 31,13 Personen auf 100.000 in den letzten 7 Tagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da Köln eine Million Einwohner hat, sind es also 311 in den letzten 7 Tagen. es fehlen also nur 39 mehr und man hätte diese 35 auch erreicht. also morgen knappe 70 und es würde spontan ohne Zuschauer gespielt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sich sehe schon kommen, wie ganz spontan einige Karten bei eBay landen, weil den Besitzern gerade einfällt, dass sie ja eigentlich verhindert sind morgen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Horn - Ehizibue, Bornauw (Meré), Czichos, Horn - Skhiri, Hector - Drexler, Rexhbecaj (Duda), Özcan - Andersson


    Lautet die Aufstellung des Express. Da ich bekannter Weise eher pessimistisch bin was die Stärke unseres Kaders angeht hoffe ich dass sie sich zumindest zerreißen und nen Punkt holen. Bis auf Hector, Bornauw und Andersson klingt das leider eher nach eine Top-2.Liga Mannschaft. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.

  • warum denn das? FAKE NEWS


    :candle: :candle: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre doch völliger Unsinn. Beim FC kommen so viele Dauerkarteninhaber nicht aus Köln. Dann müsste man diese Landkreise mit in die Berechnung aufnehmen.


    Für mich sind solche Großveranstaltungen zwar völlig zweifelhaft, da Corona sehr gefährlich ist. Aber die Berechnung empfinde ich auch als zweifelhaft.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das so etwas passiert wirst du nicht verhindern, die Länder haben in der Beziehung die Hose an. Und sogar einzelne Städte können dir da einen Riegel vorschieben. So lange die Infektionszahlen nicht komplett im Griff sind, wird die Bundesliga damit leben müssen, dass das überall und jederzeit passieren kann. Dass es nun uns trifft ist natürlich doppelt ärgerlich.


    Und da sind wir an dem Punkt, den ich schon im anderen Thread ansprach. Ist es noch fairer Wettbewerb, wenn manche Vereine Zuschauereinnahmen generieren können und andere nicht? Die Liga sollte dafür besser schnell mit einer Lösung aufwarten, sonst könnten die Clubs sich schnell gegenseitig anzählen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Es gibt Regeln und die sind in Köln Stand HEUTE erfüllt, somit dürfen Zuschauer rein! Der wichtige Punkt ist jedoch, dass diese Stadt willkürlich gegen den effzeh vorgeht. Daher traue ich der Verräterin Reker durchaus zu, dass sie dafür sorgt, dass keine Zuschauer zugelassen werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Daher traue ich der Verräterin Reker durchaus zu, dass sie dafür sorgt, dass keine Zuschauer zugelassen werden.

    In dem Fall kommt die Ansage ja augenscheinlich von der NRW-Landesregierung. Und in der sitzt Reker glücklicherweise nicht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • NRW-Landesregierung

    dann müssten in Dortmund auch keine Zuschauer zugelassen werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann müssten in Dortmund auch keine Zuschauer zugelassen werden.

    Habe mich verlesen, kommt vom Gesundheitsamt NRW. Ich denke, die betrachten die Städte für sich und entscheiden nicht pauschal für ganz NRW.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sehr komisch das alles.


    Laut Seite der Stadt Köln aktuell 369 Infizierte. Gestern 372 Infizierte.


    Warum dan heute bei -3 diese Diskussion, warum dann nicht gestern?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Diese ganz Regelung mit 35 ist einfach Schwachsinn hoch zehn. Was spielt den das bitteschön für eine Rolle? Eine Stadt könnte viel weniger Fälle haben aber letztendlich kommen genau welche ins Stadion die eben Corona haben und davon nichts merken. Dafür wurden eben Konzepte erstellt, die eine Infektion verhindern sollen mit tragen von Mundschutz gezielten und geplanten Einlassen etc etc. Das ist doch das entscheidende und nicht wie viele Infizierte es in einer Stadt gibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Seite der Stadt Köln aktuell 369 Infizierte

    Es geht um die Anzahl der Infizierten der letzten 7 Tage pro 100.000, diese Zahl ist aktuell so:



    Zitat von stadt köln

    Die Inzidenzzahl liegt im Berechnungszeitraum 11. bis 17. September 2020 bei 31,04. Dies bedeutet, dass sich im genannten Zeitraum in Köln durchschnittlich 31,04 Personen je 100.000 Einwohnerinnen und Einwohner mit Corona infiziert haben. Der Grenzwert wäre bei 50 Personen pro 100.000 Einwohnerinnen/Einwohnern erreicht.

    darf also Zuschauer geben! Auch hier ist die Zahl falsch gerechnet, da Köln ja 1,089 Millonen EInwohner hat. Also müssten es unter 31 sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es geht um die Anzahl der Infizierten der letzten 7 Tage pro 100.000, diese Zahl ist aktuell so:


    darf also Zuschauer geben!

    Ja, schon klar.


    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Diskussion bei fallender Absolutzahl der Infizierten nicht verstehe.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom