01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) 2-3

  • Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass Köln morgen nicht über 35 kommt.
    Dazu müssen knapp 40 mehr sein als jetzt. Aber aus der Berechnung fallen die von letzter Woche wieder raus. Von Freitag auf Samstag war das +65.
    Also wenn ich nicht total falsch im Kopf bin müssen dann insgesamt morgen + 105 Neuinfizierte in Köln sein. Das wäre schon krass. Die letzten Tage waren in ganz NRW ca. 400 pro Tag. Da wären über 100 nur in Köln heftig.

  • ich habe da wirklich die Vermutung, dass die Reker da die Finger im Spiel hat.


    Dortmund darf im Übrigen vor Zuschauern spielen, die haben die Genehmigung erhalten. Wundert keinen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe da wirklich die Vermutung, dass die Reker da die Finger im Spiel hat.


    Dortmund darf im Übrigen vor Zuschauern spielen, die haben die Genehmigung erhalten. Wundert keinen.

    die spielen mit 10.000 Zuschauern statt den zulässigen 20%

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wohl mit Zuschauern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zuschauer werden zugelassen letzter Stand.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Quelle Kölner Stadtanzeiger. Morgen sind wir angeblich bei 34,8. Also unter 35. Trotzdem ist dies der guten Frau Reker und dem Gesundheitsamt zu hoch.

    das ist doch an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten lächerlich sowas.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Express meldet nun auch keine Fans was eine lächerliche Scheiße

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Grenzwert ist nicht überschritten aber es wird trotzdem keine Zuschauer geben. Man könnte meinen diese unsägliche Frau nimmt jede Gelegenheit wahr, dem FC in die Suppe zu spucken. Würde der Stadt Köln die Vorbereitungskosten in Rechnung stellen :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • diese alte hässliche inkompetente Frau :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke