01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) 2-3

  • Ich würde das Spiel mit Fans einklagen. Der Wert liegt unter 35 überhaupt ist das ganze doch lächerlich Sondergleichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde das Spiel mit Fans einklagen.

    ich auch! Einstweilige Verfügung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unfucking fassbar. Hatte mich so auf vorglühen und Stadion gefreut... :pouting_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Das ist Willkür, nichts anderes! Aber ich erwarte auch nichts mehr anderes von Frau Reker! Wie ein Fähnchen im Wind. Immer so wie es gerade politisch am Besten passt. Und mit den Grünen will man es sich ja momentan auch nicht verscherzen...ein Witz ist das!

  • Das ist natürlich richtig übel. Die Mannschaft braucht die Unterstützung. Gut, sie hat die Verantwortung, aber das ist eine Entscheidung gegen den FC.

  • Das Problem ist doch nicht, dass ohne Zuschauer gespielt wird (Ok, ist es schon), sondern, dass es hier so und da so gemacht wird. Das ist doch nicht nachvollziehbar.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ich hoffe der effzeh klagt dagegen! Ich glaube auch nicht an diese 34,8 morgen! Das ist doch absurd. Selbst, wenn es 34,99 wären!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FC meldet es nun auch. Hochrechnungen melden wohlmöglich morgen 35,2 welch ein Weltuntergang. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ohne Zuschauer brauchst das Spiel auch nicht zu sehen. Wir wissen doch, was ohne Zuschauer ist... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hallo Masken Fans und Panik Macher! Also Gesundheit geht doch wirklich vor, auch beim FC, oder? Nicht auszudenken solch ein Super Spreader Event mitten in Köln bei den ganzen steigenden Fällen. Was wurde auch hier im Forum über Reiserückkehrer und angebliche Partys auf Malle hergezogen. Stay home und genießt mal wieder ein fucking Geisterspiel am TV. Gelebte Solidarität!

  • Aha aber bei 2 infizierten weniger wäre es dann in Ordnung gewesen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!