01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) 2-3

  • Jep, sieht realistisch aus ! Denke auch so wird kommen. Also die zweite :thumbs_up: Aufstellung

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Arokodare wird heute nicht im Kader sein


    wenn sich der Trend bei Easy nicht geändert hat, wird Höger zumindest beginnen


    Duda in der Startelf - Glaube ich auch noch nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe im Moment nicht den Eindruck (leider), dass die Schnelligkeit von easy uns hilft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube, es war noch nie so unklar, wer am ersten Spieltag in der Startelf steht.


    Man hat kein Gefühl wo die eigenen Spieler stehen, dann gab es diese Woche neue Spieler, die noch nicht integriert sind, aber sofort liefern müssen. Spielen Duda und/oder Andersson? Wir haben Zentral quasi die Qual der Wahl mit Rex, Özcan, Hector, Skhiri, aber auf den Außen eher Spieler „die das auch irgendwie spielen können“.


    Gerade links habe ich viele Fragezeichen. LV Horn oder Katterbach oder macht das Joni? Wenn einer von denen hinten spielt, wer spielt dann vorne? Jemand aus der Zentrale rausziehen, wie Özcan oder Rex? Oder Horn auf LA?


    Ich habe keinen Plan, Gisdol wird den schon haben und daher glaube ich an einen Sieg.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich habe im Moment nicht den Eindruck (leider), dass die Schnelligkeit von easy uns hilft

    Weil er falsch angespielt wird, bzw. er steht an der Außenlinie, bekommt den Ball und DANN setzt er sich in Bewegung. Das hat am Anfang geklappt, weil er unbekannt war. Jetzt kennt das jeder Abwehrspieler.


    Easy muss im Lauf in der Schnittstelle AW/DM angespielt werden oder Ballübernahme IM Lauf, in der Bewegung. DANN ist der Kerl eine Waffe.
    So verpufft seine vornehmliche Stärke, die Geschwindigkeit.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Mit Duda und Andersson


    Horn, Höger,Bornauw,Czichos,Horn,Hector,Skhiri, Rexbecaj,Duda, Thielmann,Andersson


    Beste Aufstellung würde ich fast behaupten wobei ich mir Özcan gewünscht hätte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe bei Höger ein besseres Gefühl als Ehizibue der ist einfach zu unbeständig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Höger? Ernsthaft? Ok, geben wir ihm eine (kleine) Chance...


    Horn - J. Horn, Czichos, Bournauw, Höger - Skhiri, Hector - Elvis, Duda, Thielmann - Andersson


    die rechte Seite passt für mich dank der Schnelligkeit von Thielmann wohl gerade noch so..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An Thielmann hat Gisdol echt nen Narren gefressen, der bekommt wirklich viele Chancen, die er bislang nicht wirklich nutzt. Aber gut: wir wollten Förderung des Nachwuchses, dann muss man das auch als Fan mal „aushalten“. Wünsche ihm ein gutes Spiel, zeig es und Skeptikern!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehr krass, sehr überraschend.
    Natürlich gibt man allen an Spieltag 1 ne Chance.
    Kotzt weiter an, die 11 auf dem Platz nicht verbaloffensiv fördern zu können in Hörweite. Aber jetzt kann ich nicht auf Höger und Thielmann und Gisdol (2 nicht integrierte...)vorab schimpfen, sondern…
    hoffen.
    Come on FC.

  • Was habt ihr eigentlich alle gegen den Thielmann der ackert für zwei hat viele wichtige Balleroberungen und bewegt sich richtig gut in den Räumen. Das ist viel wertvoller als manche denken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()