01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) 2-3

  • Total unverdient, aber schön gemacht. Thielmann mit genialer Flanke und Andersson ist mit dem Kopf ein Biest.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gisdol muss dringend wechseln, Höger ist bisher ein Totalausfall in der Verteidigung, jeder Angriff kommt über die Seite. Und das darf erst recht nicht passieren, weil Czichos in der Mitte nicht schnell genug für das rein- und rauslaufen ist.

  • Das kommt ziemlich aus dem Nichts. Vorher hatten wir 2-3 mal Glück, dass wir überhaupt noch im Spiel sind, jetzt ist wieder alles offen.


    Ich bleibe aber dabei: Hoffenheim ist hier deutlich stärker und wir müssen uns noch ziemlich ordentlich strecken.


    Aber erstmal gut, dass wir hier weiter im Spiel sind. Ich habe das Gefühl, dass wir mit Andersson da vorne immer für ein Tor aus dem Nichts gut sein werden.

  • Ich war kritisch aber Andersson gefällt mir bisher gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was zur Hölle ist mit Skhiri und Hector heute los? Die Doppel-Sechs sollte eigentlich eine Bank sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Leute, die Abwehr schwimmt ohne Ende. Super, dass wir vorne effizient sind, aber hinten: au weia!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Anderson wirkt noch ungelenker als Cordoba. Aber auch cleverer...

    :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.