01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) 2-3

  • Das Loch zwischen Abwehr und den defensiven Mittelfeldspielern ist vile zu groß. Fast alle langen Bälle von Hoffenheim kommen an. Jonas nach seinem Fehler mit diversen unsauberen Abspielen. Auch Höger steht bei den langen Dingern zu sehr im Feld und fängt da kaum einen Ball ab.

  • 2 Kacktore kassiert, 2 Mal Horn super gerettet, ein schöner Angriff über Thielmann und Anderson.
    Von unserer Seite ist das zu wenig.

  • Schlafmützig begonnen, fürchterlich verteidigt, viel zu große Räume gelassen und direkt die Quittung bekommen. Dann mit einem sehenswerten Tor zurückgekämpft, nur um dann mit so einen beschissenen Elfer den Rückstand wiederherzustellen.


    In der Pause muss Gisdol reagieren. Defensiv ist das sonst Harakiri in der zweiten Halbzeit. Höger ist zu langsam, Hector ist komplett neben der Spur. Nach vorne war das streckenweise ordentlich. Allerdings ist Rexhbecaj auf rechts komplett verloren, da sollte er rotieren.


    Ich hoffe, die nächsten 45 Minuten werden defensiv deutlich konzentrierter aussehen, sonst wird es eng. Jetzt nicht unterkriegen lassen und Dietmars Hobby bitte aus dem Stadion schießen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Horn nach dem Witzttor stark. Elvis ist einfach kein RM, da bitte Drexler hin, der wird die richtigen Flanken auf Andersson schlagen. Und Elvis auf die Position von Jonas, der kann dann raus. Und Easy bitte für Höger.


    4:2

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Mein Hz. Fazit!!!


    komplett falsche Aufstellung auf einigen Positionen.


    1. Höger darf NIEMALS RV spielen. Jeder Gegner weiß von der ersten Sekunde, das nur noch über diese Seite gespielt wird.


    2. Rexhbecaj als Außenbahnspieler zu bringen ist schon echt blind und dämlich.
    Der Junge ist für die Kreativität zuständig und nicht um die Seitenlinie hoch und runter zu rennen.
    Völlig fehl am Platz.


    3. Hector ist ein Schatten seines Selbst. Was der da spielt ist nichtmal 2. Liga würdig.
    Und kommt mir jetzt nicht mit dem Spiel im DFB Pokal, das war ein Gegner aus der 4. Liga.


    4. Thielmann seine Flanke in allen Ehren, aber der Junge hat nicht den Körper für Bundesliga, bei der Meinung bleibe ich.
    Außer seiner Flanke hat er nichtmal teilgenommen. Da kommt NICHTS!!!
    Und nein das ist kein Hate sondern Fakt.


    5. Und wieder geht die Scheisse mit dem VAR los. Ich könnte im Strahl kotzen :face_vomiting:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • Jetzt mal sachlich, warum haben wir diesen VAR überhaupt. Man sieht ganz eutllich, das Hoffe-Doof, seinen Fuß Auf Chizhos Fuß hat. Aber hauptsache al laut geschrien.


    Ich hasse Hoffenheim mit jeder Faser meines Körpers. Nicht so sehr wie Schalke und Leipzig, aber doch schon sehr.


    Zum Spiel, man sieht, dass die Spieler nicht eingespielt sind. Ich kriege Herzklabaster wenn Höger in Bedrängnis kommt, Rex spielt auf einer, für ihn falscher Position. Schlecht gecoacht bis jetzt.


    Klar, für Hector und Horns Slapstick kann Gisdol nichts. Ich bin noch nicht ganz Hoffnungslos, aber befürchte Schlimmeres.


    Aber der Schiedsrichter, im Ernst, was soll das? Ich hoffe, der FC reißt mal das Maulluf. Aber die werden wieder ganz brav nicken.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hab das 1. Tor erst jetzt gesehen, weil etwas später eingeschaltet. Also das geht zu 70% auf Hector. So darf ein erfahrener Spieler nie ohne Not zurückspielen. Horn sah auch was unglücklich aus, aber damit konnte er nicht rechnen.

  • Habe ich das jetzt nur so wahrgenommen, oder waren das von Wehrle nett verpackte Spitzen gegen den Vorstand?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hab das 1. Tor erst jetzt gesehen, weil etwas später eingeschaltet. Also das geht zu 70% auf Hector. So darf ein erfahrener Spieler nie ohne Not zurückspielen. Horn sah auch was unglücklich aus, aber damit konnte er nicht rechnen.

    der geht zu 100% auf hector ... :winking_face:

  • Da muss jedenfalls eine klare Steigerung in der zweiten Halbzeit her ansonsten wird das nichts mit einem Punkt schon gar nicht mit einem Sieg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist im leben kein Elfmeter! Und erst Recht keine klare Fehlentscheidung. Das ist, wieder, Betrug! Die Regel sagt etwas anderes!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke