01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) 2-3

  • Bin für Saisonende. Wir sind 14. - das kaufe ich. Stuttgart und Schlacke runter, Bremen Relegation.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also, ich ja kein Profitrainer, aber wenn ich die 20 Minuten von Easy bisher mit dem vergleiche was Höger 45 Minuten gezeigt hat, dann frage ich mich wirklich welche Argumente bei der Startaufstellung für Höger gesprochen haben?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wer sich über Horns Abschläge wundert, der hat die letzten Jahre verschlafen.

    Man wundert sich nicht über die Abschläge, sondern dass diese nicht abgestellt werden.
    Entweder extrem ungenau oder Chipbälle die so langsam kommen dass der Mitspieler schon direkt unter Druck steht.

  • kein Freistoß???


    Schiri ist gekauft :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unsere Anspiele von hinten heraus, grauenhaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, ich ja kein Profitrainer, aber wenn ich die 20 Minuten von Easy bisher mit dem vergleiche was Höger 45 Minuten gezeigt hat, dann frage ich mich wirklich welche Argumente bei der Startaufstellung für Höger gesprochen haben?

    Ich frage mich nicht erst seit einer Saison, welche Argumente überhaupt für Höger sprechen, in der 1. Liga spielen zu dürfen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ja, öh, danke Rex für diese Ecke. Bitte Duda die nächsten Standards schießen lassen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • klar wir bekommen IMMER sofort gelb... der Gegner darf immer erst 2-3 mal foulen....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wir bei gespieltem Ball gleich gelb... weil Hoffenheimer einfach lauter schreien !!!!
    Der P...ser geht mir echt sowas von auf den Sack !