01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) 2-3

  • Ich lese jetzt mehrfach, dass Ho$$enheim so ersatzgeschwächt war ... WIR nicht? Auch bei uns fehlten wichtige Spieler, zwei waren quasi neu ... Dafür haben wir uns gegen den 6. der letzten Saison ganz gut reingekämpft. Die zweite HZ gibt mir Hoffnung ...

  • Positiv aufgefallen sind mir, Thielmann, Andersson, J.Horn, Özcan und teilweise Duda. Der Rest war meines sehr schwach. T.Horn mit Höhen und Tiefen. Beim letzten Gegentor sieht er natürlich schlecht aus, jedoch ist für mich hier sie Doppelsechs, ein absoluter Witz. Die Rückwärtsbewegung war ja lächerlich. Der Raum muss dort eigentlich von Hector und Skhiri zugestellt werden. Traben aber nur gemütlich zurück.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Positiv aufgefallen sind mir, Thielmann, Andersson, J.Horn, Özcan und teilweise Duda. Der Rest war meines sehr schwach. T.Horn mit Höhen und Tiefen. Beim letzten Gegentor sieht er natürlich schlecht aus, jedoch ist für mich hier sie Doppelsechs, ein absoluter Witz. Die Rückwärtsbewegung war ja lächerlich. Der Raum muss dort eigentlich von Hector und Skhiri zugestellt werden. Traben aber nur gemütlich zurück.

    So,So, beim letzten gegentor trabte Skhiri nur zurück? grübel Viel gesehen hast Du aber nicht vom Spiel?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So,So, beim letzten gegentor trabte Skhiri nur zurück? grübel Viel gesehen hast Du aber nicht vom Spiel?

    Als Skihiri zum Sprint ansetzte war es schon zu spät. Schau dir die Sekunden vor dem Tor an. 5!Hoffenheimer gegen die FC Viererkette. Der Raum zur Abwehr und Doppelsechs war viel zu gross in dieser Situation. Hector und Skhiri hätten diese Überzahl verhindern müssen in der Zentrale!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Dk74 ()

  • 2. Spiel wurde abgesagt wegen einer Prognose der zu erwartenden Infizierten je 100.000 Menschen. Kann man irgendwo nachschauen, was jetzt wirklich war?


    Danke

    Aus dem Corona Ticker der Stadt Köln:


    ++ Stand 19.09.2020 - 19.00 Uhr ++
    Für diesen Samstag liegen uns - Stand Datum und Uhrzeit von oben - keine aktuellen Zahlen der Stadt Köln vor. Wie werden sie euch nachliefern, wenn sie bekannt gemacht werden.


    Ein Schelm der da was rein interpretiert! :winking_face: :pouting_face:

  • 2. Spiel wurde abgesagt wegen einer Prognose der zu erwartenden Infizierten je 100.000 Menschen. Kann man irgendwo nachschauen, was jetzt wirklich war?


    Danke


    Ich habe gerade nachgeschaut. Man kann diese Zahl auf der Seite des RKI (Dashboard) nachschauen.


    Nachdem der Wert gestern bei 34,8 lag und laut Frau Reker heute auf jeden Fall über 35 sein sollte, liegt er tatsächlich bei ... Trommelwirbel ... 34,2!!


    Ein Stück aus dem Tollhaus. Das Spiel hätte mit Zuschauern stattfinden müssen.


    Ob Hector den Pass dann auch so gespielt hätte?
    Ob der Schiedsrichter den Elfmeter mit Zuschauern auch gegeben hätte?
    Ob Horn den letzten Ball mit etwas mehr Adrenalin gehalten hätte?
    Ob Hoffenheim bei der euphorischen Stimmung nach dem 2:2 in den letzten Minuten nach vorne gespielt hätte?


    Man weiß es nicht. Aber das Spiel wäre insgesamt anders verlaufen, 9.200 von uns hätten endlich wieder unsere Jungs unterstützen dürfen und ein paar Euro hätte es auch noch gegeben (allerdings nicht die hier genannten 300.000, da die meisten Zuschauer ihre Karte für gestern so oder so bezahlen).


    Und alles nur weil die hellseherischen Fähigkeiten von Frau Frau Reker für den Arxxx sind.


    Das ganze hat einen sehr faden Beigeschmack.

  • Als Skihiri zum Sprint ansetzte war es schon zu spät. Schau dir die Sekunden vor dem Tor an. 5!Hoffenheimer gegen die FC Viererkette. Der Raum zur Abwehr und Doppelsechs war viel zu gross in dieser Situation. Hector und Skhiri hätten diese Überzahl verhindern müssen in der Zentrale!

    Als das letzte Tor gefallen ist saß Skhiri schon auf der Bank(er wurde kurz vor dem Ausgleichstreffer duch Sörensen ersetzt) -es hätte etwas komisch ausgesehen wenn er dann noch zum Sprint angesetzt hätte grübel :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • haha danke ... hab bei der Vorstellung wie er zum Sprint von der Bank ansetzt glatt meine Kaffee übern Tisch verteilt... :grinning_face_with_big_eyes:

  • haha danke ... hab bei der Vorstellung wie er zum Sprint von der Bank ansetzt glatt meine Kaffee übern Tisch verteilt... :grinning_face_with_big_eyes:

    Sorry, habt natürlich recht. War nicht Skhiri. Müsste Katterbach oder Özcan gewesen sein. Dennoch war die Lücke zu gross. Sörensen versucht den Pass zu verhindern. In der Situation darf es nicht sein, dass die Hoffenheimer im letzten Drittel in Überzahl sind.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Sorry, habt natürlich recht. War nicht Skhiri. Müsste Katterbach oder Özcan gewesen sein. Dennoch war die Lücke zu gross. Sörensen versucht den Pass zu verhindern. In der Situation darf es nicht sein, dass die Hoffenheimer im letzten Drittel in Überzahl sind.

    „sorry. Meine Schuldzuweisung an Spieler x war natürlich falsch und wer es jetzt genau war weiß ich auch nicht aber ich werfe einfach ein paar neue Namen ins Rennen. Wenn‘s wieder nicht stimmt wird sich schon einer melden“

  • Mein Fazit: Weder SAP noch wir werden die EL nicht schaffen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „sorry. Meine Schuldzuweisung an Spieler x war natürlich falsch und wer es jetzt genau war weiß ich auch nicht aber ich werfe einfach ein paar neue Namen ins Rennen. Wenn‘s wieder nicht stimmt wird sich schon einer melden“

    ok, dann lassen wir die Analysen, Diskussionen wohl sein im Forum? Wozu ist es denn da? Horn das Tor anzukreiden, war mir zu einfach. Die Entstehung hat mich genervt und bleibe bei meiner Meinung, dass die Überzahl nicht hätte sein dürfen!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ganz simpel nächste Woche einen direkten Konkurenten im Abstiegskampf schlagen und alles ist gut. In Bielefeld darf nicht verloren werden.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ok, dann lassen wir die Analysen, Diskussionen wohl sein im Forum? Wozu ist es denn da? Horn das Tor anzukreiden, war mir zu einfach. Die Entstehung hat mich genervt und bleibe bei meiner Meinung, dass die Überzahl nicht hätte sein dürfen!

    Wenn Du hier Analysen machen willst, arbeite mal dringend an deiner Feststellung des Ist-Zustands.
    Ein Forum ist nicht für haltlose Unterstellungen gegenüber Spielern da.

  • Wenn Du hier Analysen machen willst, arbeite mal dringend an deiner Feststellung des Ist-Zustands.Ein Forum ist nicht für haltlose Unterstellungen gegenüber Spielern da.

    Yes Sir! Verstanden. Ich entschuldige mich abermals. Alles meine Schuld. Vielen Dank MR. DominoBB. Sie haben mit allem Recht. Bin froh so belehrt zu werden. Ich bin unwürdig.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Nachdem der Wert gestern bei 34,8 lag und laut Frau Reker heute auf jeden Fall über 35 sein sollte, liegt er tatsächlich bei ... Trommelwirbel ... 34,2!!

    Kann man dann nicht die Stadt Köln haftbar machen? Dem FC sind ja auch in der Vorbereitung auf die Zuschauer (Catering, Sicherheitsdienst etc.) auch noch Kosten entstanden. Notfalls soll die Hexe Reker für den Schaden aufkommen :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Kann man dann nicht die Stadt Köln haftbar machen? Dem FC sind ja auch in der Vorbereitung auf die Zuschauer (Catering, Sicherheitsdienst etc.) auch noch Kosten entstanden. Notfalls soll die Hexe Reker für den Schaden aufkommen :pouting_face:

    gute Frage. Aber ich denke, dann wird man den FC die Moralkeule um die Ohren hauen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • „sorry. Meine Schuldzuweisung an Spieler x war natürlich falsch und wer es jetzt genau war weiß ich auch nicht aber ich werfe einfach ein paar neue Namen ins Rennen. Wenn‘s wieder nicht stimmt wird sich schon einer melden“

    :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....