02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • Meine Aufstellung für morgen:


    ............................Horn..............................
    ...Ehizibue...Bornauw........Sörensen.......J.Horn...
    ..................Skhiri...........Hector....................
    ....Limnios...............Duda..............Thielmann...
    .........................Andersson..........................


    Bank: Zieler, Katterbach, Cestic, Czichos, Höger, Rexhbecaj, Özcan, Drexler, Arokodare

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • nein! Nachdem man zunächst Höger Easy vorgezogen hat könntest du dann den Jungen genauso gut verschrotten.

    Der eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....


  • Poldi und unser Wappen. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    immer wenn ich seine Tore für uns sehe, werde ich wehmütig. Stelle mir dann vor, wenn er vor ein paar Jahren zurückgekommen wäre und noch heute seinen Platz bei uns hätte.

  • immer wenn ich seine Tore für uns sehe, werde ich wehmütig. Stelle mir dann vor, wenn er vor ein paar Jahren zurückgekommen wäre und noch heute seinen Platz bei uns hätte.

    Ich bin dem Link weiter gefolgt und hatte mir dann noch die schönsten 10 Tore gegen Hoffenheim angeschaut-da wurde ich bei Matze Lehmanns Treffer richtig wehmütig :smiling_face_with_hearts:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bielefeld ist eine der Mannschaften, die wir am Ende hinter uns lassen sollten bzw. müssen. Deshalb und um nicht sofort wieder mit dem Rücken zur Wand zu stehen wären drei Punkte heute sehr wichtig. Wenn die Mannschaft so spielt wie in der 2. Halbzeit gegen Hoffenheim dann ist das auch absolut realistisch! Allerdings müssen die individuellen Patzer und die Schlafmützigkeiten, gerade zu Beginn des Spiels, dringend abgestellt werden. Denn auch Bielefeld wird solche Aussetzer bestrafen!


    Ich habe aber für heute ein gutes Gefühl! Auswärtssieg!!!!

  • Wenn jetzt grischa noch sagt wir verlieren, steht einem Auswärtssieg nichts mehr im Wege 8)
    Heute ist sharky Wetter :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Anspruch muss es sein, gegen die Aufsteiger zu gewinne. Ohnen Zweifel wird das ein schwieriges Spiel aber unsere Qualität muss sich da einfach durchsetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles ander als drei Punkte wäre eine katastrophe, 2 Spiele null Punkte und danach kommt ein Gegner wo man ach nicht oft gut ausgesehen hat.


    Mann wäre direkt wieder im Tabellenkeller

  • Offizielle Aufstellung da:


    1 Wechsel Ehizibue für Höger

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin extrem gespannt auf Limnios und würde mich freuen wenn er heute direkt dabei wäre.
    Wenn Duda und Andersson an die Leistungen letzter Woche anknüpfen, wäre ich mehr als zufrieden.