02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • Wir brauchen definitiv mehr Tempo auf den Außen. Und wenn ich den besten Kopfballspieler der vergangenen Saison vorne drin habe dann dürfen auch mal Flanken ankommen! Das muss in der zweiten Halbzeit besser werden. Vielleicht mal den Griechen rein?!

  • Es wird gerade bei Balleroberungen (hier ist Thielmann stark) viel zu selten direkt nach vorne gespielt. Gerade Hector und Skhiri finde ich hier unterirdisch lieber der Querpass oder sogar der Ball nach hinten statt mal direkt nach vorne zu spielen, was fast nur der Duda macht. Also bis auf J. Horn und Bornauw fast alle schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das passt schon wir spielen ja eher vorsichtig und lieber zurück statt direkt in die spitze.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unser Griche kommt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinte mein Gericht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drexler für Hector, also Rex in die Mitte. Ok, warum nicht. Aber Limnios hoffentlich auch noch!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hector raus Rexbecaj wohl damit auf die 6.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Krass das waren die Bielefelder die letzte Woche den Frankfurtern zwei Punkte geklaut haben?
    Wahnsinn richtig peinlich vom FC gegen so ne Aufsteiger mit dem niedrigsten Etat der Liga nicht zu bezwingen. :clown_face:

    Man sieht hier schon, wie die auch noch gegen andere Mannschaften Punkte holen werden. Arminia spielt sehr diszipliniert aus einer stabilen Defensive heraus, macht die Räume gut zu und setzt immer mal wieder Akzente. Das ist ein bisschen wie bei uns damals unter Stöger: Sieht nicht schön aus, ist aber extrem unangenehm zu bespielen, vor allem am Anfang der Saison.


    Ich würde sagen, dass Arminia große Teile der ersten Halbzeit ganz leicht überlegen war, weil wir es ihnen aber auch zu einfach gemacht haben. Bisher ist das so ein Spiel wo auf beiden Seiten mal einer durchrutschen könnte (z.B. die Chance von Czichos), damit das passiert muss man aber das Spiel mehr in die Hälfte des Gegners verlagen.

  • Jetzt gehen wir dann in Rückstand dann wird wieder die Brechstange ausgepackt


    Drexler ist doch kein Grieche :grinning_face_with_big_eyes:

    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Andersson noch gar nicht im Spiel bisher.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)