02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • Auch wenn die Torwartfrage nun geklärt sein sollte, spielerisch ist das alles sehr schlecht. So halten wir nicht mal mit einem Hauch einer Chance die Klasse. So schlecht kann Schalke und die Anderen gar nicht sein.

  • Für dich wirds auch irgendwann nen Schloss geben.

    hoffentlich

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das ganze war davor ein fades 0.0. Ich sehe da keinen verdienten Sieg für Bielefeld, Das geht 100% auf Timo, wenn wir hier verlieren.

  • Kein unverdientes Tor. Wir haben es zu keinem Zeitpunkt des Spiels geschafft mal wirklich Druck auf den Gegner auszuüben und dann kann halt immer mal einer durchrutschen.

    Wie verdient man sich ein Tor ohne jegliche Torgefahr? Genau - gar nicht. Dieses Tor ist in jederlei Hinsicht unverdient und glücklich. Das ist ein Klassisches Null zu Null, allerdings mit den besseren Chancen auf unserer Seite.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ... Tut mir ja leid, aber Horn hätte sich wirklich mal ne Pause verdient!

    Glaube ich nicht dran. Vermutlich haben wir Zieler nur geholt, falls Timo sich verletzt.

    "I cant afford an actual signature"

  • ....bleibt dabei. Stell die sowieso schon schwachen Flügelspieler des FCs zu und du gewinnst das Spiel. Da ist NICHTS, gar nichts zu sehen (mit Abstrichen gefällt mir lediglich J. Horn). So gewinnen wir in dieser Saison kein Spiel.

  • Traurig , FC!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um Spiele zu gewinnen, muss man Torhungrig sein. Nur die entwickeln wir immer erst, wenn wir hinten liegen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo