02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • Danke ihr VERSAGER.


    P.S.: Montag erstmal "krank" melden und die Saison hat erst gefangen.

  • Ach, und bitte schickt Timo Horn in die Wüste.


    Mir scheiss egal, ob er Kölner ist.

    Krahl hat übrigens gegen Fortuna Köln mega gut gehalten. Horn hätte da mindesten 5 von kassiert.

    Fear the Reaper !!!

  • Fazit nach zwei Spieltagen. Das wird so nicht reichen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das schlimme ist , eigentlich siehst du auch schon, dass die neuen Spieler uns nicht weiterhelfen werden. Die Mannschaft tut mir fast schon leid. Da fehlt es an Qualität an allen Enden.

  • 12 Spiele Saisonübergfreifend nicht gewonnen.


    mehr muss man nicht sagen.


    diese Mannschaft ist immer noch untrainierbar!


    ja wir haben erst den 2. Spieltag, aber diese Saison geht es wieder runter.
    Und dann bin ich auf die finanzielle Situation vom FC gespannt.


    willkommen Viktoria, Kaiserslautern usw.


    Drecksverein echt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das macht die Leisung dann aber auch nicht besser was man seit Monaten sieht.

    Das nicht, aber dann haben einige auch dann das Maul zu halten und nicht immer ihr blödes Gewäsch ablassen

  • Ehizibue bitte in jedem Training Flanken üben.


    Mittelfeld Katastrophe, kein Zugriff, viel zu viele Fehlpässe.


    Thielmann bitte mal als Joker bringen oder paar Spieie am Stück bei der Zweiten

    :effzeh: jeff jas!

  • Whow. Da freut man sich so auf die neue Saison, auf Fußball - und dann bekommt man so was vorgesetzt...


    Ich hab das Gefühl, da herrscht kollektive Fassungs- und Ratlosigkeit.


    Das ist alles so unkonzentriert und harmlos und planlos....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Jedes Wort ist zu viel für euch Versager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War klar, das letzte Woche das Trainingslager für die zweite Liga beginnt.
    Da wurde seit dem letzten Abstieg was zusammengekauft, das ist nur noch hochgradig lächerlich. Ist da überhaupt ein Spieler dabei, der bundesliganiveau spielt?

  • Wow. Das war komplett erbärmlich. Wir werden durchgereicht, wenn wir nicht Tacheles reden und den Finger in die Wunde legen. Das hat auch einfach nichts damit zu tun, dass die Kritiker nur aus ihren Löchern kommen, wenn es nicht läuft. Mehr noch: Es gibt einfach keine Gründe, weshalb die Kritiker Ruhe geben könnten. Es läuft seit vielen, vielen Spielen komplett scheisse. Ich hab so derart den Kaffee auf!

  • 1) Ich bin derbe abgefuckt und sauer.


    2) Wer am Ende der Saison unten steht, steigt ab. Und heute war Spiel 2. :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Wenn nächstes Mal nicht Zieler im Tor steht, fall ich vom Glauben ab.


    Gisdol Diskussion ist zum jetzigen Zeitpunkt das letzte was wir brauchen. Wäre normal ein Auswärtspunkt gewesen. Nicht toll, aber auch kein Beinbruch. Dies geht auf Tmo, sorry. Da macht kein Trainer der Welt was. Jetzt musss er aber durchgreifen und Zieler bringen. Gladbach ist zur Zeit auch nicht auf der Höhe, das ist noch nicht verloren.

  • Bitte sofort beim DFB nachfragen ob sie uns nicht den 16 Tabelenplatz schenken,vieleicht haben wir in der Relegation eine kleine chance mit einem neuen Trainer

  • Jedes Wort ist zu viel für euch Versager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.