02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • Schwer genug???
    Das Derby verlieren wir und zwar deutlich!
    Deshalb wäre es ratsam in Ostwestfalen eventuell mit einem Teilerfolg nach Hause zu fahren, denn das wird schwer genug.

  • Gewinne auch gern. Hilft auch.
    Aber auch mit 7 Punkten nach 11 Spieltagen kann man, wir, drinbleiben.


    Die Kurzfristigkeit des "Fußballgeschäft" kommt wahrscheinlich… aus dem Brett. :clown_face:

  • Schwer genug???
    Das Derby verlieren wir und zwar deutlich!
    Deshalb wäre es ratsam in Ostwestfalen eventuell mit einem Teilerfolg nach Hause zu fahren, denn das wird schwer genug.


    Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten?


    Natürlich ist es möglich das wir gegen das Pack, das es ja immerhin wieder in die CL geschafft hat, verlieren, aber was ist das bitte für ne Einstellung?


    Und dein Fatalismus ist eh immer gleich, obs gegen Bielefeld oder Bayern geht, es nervt nur noch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lasst uns doch erst mal in Bielefeld erfolgreich sein! Das Gesocks kommt noch früh genug in die Stadt. Zum Glück nur die Gesocks Spieler, die Güllefans dürfen ja nicht rein! Man sollte ab sofort jedes Wochenende, wo wir gegen die spielen müssen, zu einer Pandemie ausrufen. Dann darf nur ein Bus von denen in unsere Stadt. Schlimm genug, aber es ist weniger zu desinfizieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei uns gibt es aber auch nichts was es nicht gibt. Unglaublich. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir sicher, dass sich auch bei anderen Clubs schon Spieler im Training verletzt haben.

    Da bin ich mir auch sicher, aber jetzt können wir es wohl mit am wenigsten gebrauchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist für mich ein Spiel, dass man zwingend gewinnen muss! Hätte man am Wochenende den Punkt geholt, wäre das ebenfalls ein Pflicht Sieg. Denn Bielefeld ist als Mannschaft nicht stärker als wir und unsere Spieler müssen endlich mal kapieren, dass ein Spiel von Minute 1 bis zum Abpfiff geht und man nicht immer die ersten Minuten verschlafen kann!


    Vielleicht muss man die Spieler anbrüllen vor dem Spiel, damit sie aggressiv reingehen oder sowas... Hoffenheim war schlagbar und das ist der Punkt, welcher mich am meisten aufregt.

    ohjehhh grischa: Wie oft hast du das vom zwingend gewinnen schon gesagt :winking_face:
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • ... es gibt doch schon wieder Teilentwarnung bei Andersson. Die sollen ruhig hart ihre Zweikämpfe führen. So wie man trainiert, spielt man auch! Das gehört dazu. Durchhalten und auf die Zähne beißen auch!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • und? Wenn wir uns vor Bielefeld in die Hose machen, haben wir in der Bundesliga nichts zu suchen. Das ist ein MUSS Sieg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange ich meinen :prost: Avantar nicht habe, wird das nix, Klebe gib Gas :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles unter einem 0:8 Auswärtssieg wäre eine schwere Enttäuschung. Ach mist, spielen ja nicht gegen Schlacke. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Ich habe das Spiel von Bielefeld mit unserem verglichen. Es ist zwar unsicher, nach nur einem Spiel der Mannschaften eine Prognose abzugeben, ich denke dennoch, wir gewinnen knapp mit einem Tor Unterschied.


    Bielefeld:
    Bielefeld hat zwar ein Unentschieden in Frankfurt erreicht, beide Mannschaften zeigten aber auch über längere Phasen ein schwaches und fahriges Spiel, indem keiner den Sieg verdient gehabt hätte. In diesem Spiel gab es keine Phase einer Mannschaft (bis auf den Anfang von Frankfurt), in dem man dominiert hätte, wie zeitweise der FC in der 2. HZ gegen 1899.


    FC:
    Die "vielen" Neuen bei uns bringen zwar Qualität aber auch eine gewisse Unruhe rein, da die Neuen das Spielsystem (haben wir eins? :winking_face: ) verinnerlichen müssen und dazu kaum Zeit hatten. Der nächste Punkt, der mir ins Auge springt, ist, die Gewaltenteilung in der Mannschaft während des Spiels: Wer gibt des Ton an, die Schlagzahl: Hector oder Duda?


    Wichtig ist, dass Horn und Hector das 0:1 aufgearbeitet und weggesteckt haben.


    Ich wünsche Trainer Gisdol zudem etwas mehr Einwechsel-Glück als gegen 1899.


    TIPP: 1:2

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache