02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • Sooo lt Gisdol in der PK keine Entwarnung bei Andersson, Modeste noch lange nicht fit. Dazu Schmitz und Clemens nicht. Sieht alles sehr dünn aus ...

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Sch..... :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sooo lt Gisdol in der PK keine Entwarnung bei Andersson, Modeste noch lange nicht fit. Dazu Schmitz und Clemens nicht. Sieht alles sehr dünn aus ...

    Die Devise kann nur lauten, schnell 3-0 in Führung zu liegen, dann Andersson schonen und Arokodare Spielpraxis geben

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Da ich jetzt meinen Avantar habe, steht einem Auswärtssieg nichts mehr im Wege :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • abwarten, wer am Samstag kann bei uns


    letzte Woche hieß es gerüchteweise auch noch, dass der Einsatz von Kramaric auf der Kippe stände

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 5400 aus einer Bielefelder Zeitung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Quark


    Bielefeld hat einen Wert von 8,09 pro 100.000


    da brennt nichts mehr an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auf gehts Jungs, irgendwie 3 Punkte mitnehmen ! Wäre schon sehr wichtig, sonst brennt nächste Woche wieder die Bude

    Eher nicht. Ich rechne nicht, dass Zuschauer zugelassen werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich finde es persönlich sehr befremdlich, was da gerade für ein Druck auf Manschaft und Staff aufgebaut wird.


    Wir haben 1 Spiel verloren, gg den 6ten der Voraison.. Das ist ja keine Schande, zumal gerade HZ2 Grund zu Optimismus gibt.


    Aber in den Medien wird ja schon der finale Abgesang eingeleitet!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die 10 schönsten FC-Tore gegen Arminia Bliefeld:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Poldi und unser Wappen. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.