02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • War doch schon abzusehen lt. Abschlusstraining.
    Egal welches Team da aufläuft. Es muss heute ein Sieg her.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wieso nicht Drexler für Rexhbecaj?


    Er hat doch gezeigt, das er besser auf der Außenbahn agiert als Rexhbecaj.


    Naja, wie schon geschrieben wurde, egal wer spielt, heute muss ein Sieg her!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Kann dann wieder den Trainer nicht verstehen. Rex auf RA ist einfach Verschwendung

    grundsätzlich denke ich das auch, aber ein Spiel ist zu wenig um dies endgültig zu beurteilen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal sehen ob die Realformation nicht heute anders aussieht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Flügel mal wieder nicht bulitauglich und Torgefährlich aufgestellt. Schade. Zur Pause muss Gisdol dann wieder reagieren und umstellen, hoffen wir mal noch rechtzeitig

  • @kölsch


    heute verlieren wir.
    Bitte nur realistische Posts. Danke, die Mod.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erstmal hinten sicher stehen. Die werden mit Dampf und Euphorie und viel Laufbereitschaft beginnen. Nach 11 Jahren wieder in der ersten Liga und erstmals seit Monaten wieder mit Fans, wenn auch nur 5.000, das wird die ordentlich pushen. Also bitte von Beginn an hellwach und hinten sicher!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Beginn wird in der Tat sehr wichtig sein, wir müssen von Beginn an hellwach sein, das war ja sehr häufig unser Problem.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • grischa, Arbeitsauftrag....
    Kölsch: raus schmeissen wegen Defätismus
    firetaco. raus schmeissen wegen Unterstützung von Defätismus

    Und Listlos wegen Anschwärzerei :kissing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • NORDKOREA!!!!

    Ich bin schmerzfrei, :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.