02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • Man liegt 0:1 hinten und da kommt so nach und nach das Gesöcks aus den Löschern gekrochen... Wie immer

  • Puh. Gisdol hat heute etwas Kredit verspielt: erneut kein erkennbares Offensivkonzept, Rex auf falscher Position, die beiden gefährlichsten Spieler ausgewechselt und jetzt noch wie im letzten Spiel den nachweislich kopfballschwachen Sörensen als offensiven Brecher gebracht.
    Das ist ein bisserl viel auf einmal.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich sag mal was, passt nicht, Wehrle wird seinen Vertrag nicht verlängern!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube ich nicht dran. Vermutlich haben wir Zieler nur geholt, falls Timo sich verletzt.

    Da könnteste leider Recht mit haben. Ich scheine mich jede Saison wiederholen zu müssen; das Kernproblem des effzeh ist und bleibt insgesamt und auf allen Linien die Klüngelei.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Waas kann Gisdol für Timos Aussetzer. Und Modeste kann er ja wohl nicht bringen, das habt ihr doch wohl mitbekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Wenn unsere Keeper Ehre hätte, würde er nach dem Spiel zum Trainer hingehen und sagen Trainer ich gehöre auf die Bank. Mein Gott haben wir ein miserabeln Torwart. Genießt eigentlich Herr Horn ein Diplomatenstatus bei uns im Tor ? SIND ALLE UNSERE FUNKTIONÄRE BLIND IM AUGE ?

  • sollte uns jemand das Angebot machen,saison ist zuende und wir bekommen den 16 Tabellenplatz und müsten Relegation spielen,bitte direkt annehmen dieses super Angebot bekommen wir nie wieder

  • Wenn unsere Keeper Ehre hätte, würde er nach dem Spiel zum Trainer hingehen und sagen Trainer ich gehöre auf die Bank. Mein Gott haben wir ein miserabeln Torwart. Genießt eigentlich Herr Horn ein Diplomatenstatus bei uns im Tor ? SIND ALLE UNSERE FUNKTIONÄRE BLIND IM AUGE ?

    Nö, aber ist halt ne' kölsche Jung'. Da ging ein Raunen durch Kölle, das traut sich ein Gisdol nicht wenn Horn nach desolaten 4 Jahren mal auf der Bank sitzt.

  • Auch wenn das Horn bashing ja mittlerweile zum guten Ton hier gehört, das Tor war unglücklich. Der will Flanken, rutscht ihm vom Schlappen und schiesst so erst Horn an. Sonst wäre er gar nicht reingegangen.
    Vorher habe ich ein vernünftiges Spiel von ihm gesehen

  • Ich glaube, die Mannschaft ist schlechter als die letzte Saison.


    Das wird eine harte Saison.


    Bei uns stimmt nichts. Keine Laufwege, Aufbauspiel gibt es nicht.


    Schade, sehr schade.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • sollte uns jemand das Angebot machen,saison ist zuende und wir bekommen den 16 Tabellenplatz und müsten Relegation spielen,bitte direkt annehmen dieses super Angebot bekommen wir nie wieder

    So ein Müll! Alter Schwede...

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Da verlieren wir gegen Bielefeld. Peinlicher wird es wohl dann nur nächste Woche. Die Saison am besten abbrechen. Ein Torschuss aufs Tor. Da hätte Viktoria heute mehr gerissen. :pouting_face: