04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1

  • Modeste Modeste Anthony Modeste :thumbs_up:


    Ich glaube Modeste wird uns nochmal diesen Kick geben der uns zuletzt gefehlt hat egal ob er von der Bank kommt oder sogar beginnt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist, Wette? 8)

    Ich habe bereits direkt nach dem Gladbach-Spiel im selbigen Thread auf Sieg FC gegen Frankfurz (mit 2 Toren Unterschied) getippt :smiling_face:


    Also meinetwegen gern! Hälst du dagegen?


    Verlierer eine Woche mit Rüben-Raute? :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Ich habe bereits direkt nach dem Gladbach-Spiel im selbigen Thread auf Sieg FC gegen Frankfurz (mit 2 Toren Unterschied) getippt :smiling_face:
    Also meinetwegen gern! Hälst du dagegen?


    Verlierer eine Woche mit Rüben-Raute? :winking_face:

    zwecks augenkrebsalarm hoffe ich nun auf ein unentschieden

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • zwecks augenkrebsalarm hoffe ich nun auf ein unentschieden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Drei Punkte :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe uns eigentlich mit Wolf und hoffentlich Jacobs schonmal als wesentlich gefährlicher an als in den ersten Spielen, in denen wir über Aussen noch mit Rex und Drexler aggieren mussten. Mit Limnios haben wir einen Einwechselspieler der Ballsicherheit mitbringt. Denke dass die hoffentlich vorne mehr Betrieb machen und sodass auch mehr Platz für Duda entsteht.
    Doof ist natürlich, dass Andersson wohl nicht mehr rechtzeitig fit sein wird, sodass ich vermute dass Modeste sich wohl von alleine aufstellen wird.
    Vielleicht überrascht er uns ja alle.


    Hinten kann man fast schon mit Sörensen rechnen, so wie der in den letzten Tagen gehyped wird.
    Ich hoffe jedoch nicht wieder in einer Dreierkette. Bitte dann mal Czichos eine Pause geben.
    Falls wir doch mit allen dreien auflaufen sollten, würde ich Bornauw auch nochmal gerne als Außenverteidiger sehen.
    Anfang letzter Saison gefiel er mir da als Mentalitätsmonster ziemlich gut.

  • Erwarte nix, dann wirst du auch nicht enttäuscht.
    Seit wie vielen Spielen warten wir darauf, dass der Knoten platzt?
    Ein Unentschieden gegen starke Frankwurster wäre für mich schon ein Erfolg.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Tja was wird das Sonntag ab 15:30Uhr?
    Zeigt sich da eine mutige, von der ersten Minute an hochkonzentrierte Mannschaft die stolz den Geissbock auf der Brust trägt?
    Werden wir von einer Frankfurter Mannschaft, die sicherlich ordentlich aber keinesfalls zu den spielstarken teams der Liga zählt auseinander genommen?
    Ganz ehrlich ob wir dieses Spiel gewinnen ist für mich erstmal zweitrangig - wäre nur wichtig dass ein Erfolgslebnis haben, dann wird der Kopf das dritte Bein (frei nach dem grossem C.Daum :winking_face: ).
    Ich möchte einen FC sehen der an sich glaubt, wo jeder für den anderen mitarbeitet vom Torwart über die Feldspieler, zur Trainerbank und den Reservisten auf der Tribüne. Eine Einheit die zusammen soviel mehr erreichen kann.
    Dann kommen zwangsläufig auch die Erfolge ob nun dieses oder nächstes Wochenende.


    Also auch wenn nur höchstens 300 im Stadion sein werden, möchte ich eine FC sehen der so spielt als ob ihn 50.000 verrückte FC fans antreiben bis zum abpfiff sich die lunge aus dem Körper zu kotzen, weil sie den Frankfurtern keinen Meter Boden lassen werden. :FC:

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Gisdol: "Es geht nicht um mich. Wir haben die ersten drei Spiele analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir die individuellen Fehler abstellen müssen."


    Sensationelle Analyse die er da bei der Pressekonferenz zum besten gegeben hat.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was soll er auch sagen? Er ist aktuell einer der schlechtesten Trainer die der FC je hatte. Schlecht im Sinne von den Ergebnissen her. Nur er und das Team können das am Sonntag ändern.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Unrecht hat er doch nicht. Es gibt viele Zahlen (gelaufene km, Ballbesitz, Sprints usw), wo wir im oberen Drittel oder im MIttelfeld landen. Die individuellen und teilweise unerklärlichen Fehler haben und die Spiele zerstört. Gegen Hoffenheim Hector und Horn, gegen Bielefeld die beiden Horn´s und gegen das Gesocks die gesamte Mannschaft mit ihrer Inaktivität zu Beginn.


    In vielen Bereichen sind wir nicht so schlecht, wie es ausschaut. Daher müssen wir jetzt auch einfach mal ein Spiel gewinnen, dann kommen die berühmten Automatismen auch schneller.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Trainer, der sagt: "...es geht nicht um mich" ist schon angezählt und weiss, was die Stunde geschlagen hat.
    Wenn solche Äusserungen kamen, war der Trainer oft kurz danach Geschichte...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Unrecht hat er doch nicht. Es gibt viele Zahlen (gelaufene km, Ballbesitz, Sprints usw), wo wir im oberen Drittel oder im MIttelfeld landen. Die individuellen und teilweise unerklärlichen Fehler haben und die Spiele zerstört. Gegen Hoffenheim Hector und Horn, gegen Bielefeld die beiden Horn´s und gegen das Gesocks die gesamte Mannschaft mit ihrer Inaktivität zu Beginn.


    In vielen Bereichen sind wir nicht so schlecht, wie es ausschaut. Daher müssen wir jetzt auch einfach mal ein Spiel gewinnen, dann kommen die berühmten Automatismen auch schneller.

    Ergebnisse lügen nicht über so eine lange Distanz, wir sind seit keine Ahnung 14 Spielen ohne Sieg. Schiri, Corona, Elfer, leere Ränge, Verletzte etc., immer suchen wir Ausreden. Ich darf aber endlich mal erwarten das sich die Mannschaft so richtig den Arsch aufreisst. Das ist 1. Bundesliga, die verdienen Millionen, ich will keine Ausreden mehr hören. Kämpfen, fighten und Rennen bis zum Umfallen ist doch wohl das Mindeste. Wenn ich das sehe,dann aber doch am Ende die Qualität fehlt, muss man das irgendwann einfach hinnehmen.
    Frankfurt ist kämpferisch und körperlich TOP 5 in der Liga, spielerisch sicherlich auch im oberen Drittel. Ich wäre mit einem hart erkämpften Punkt schon zufrieden.


    Sollte die Truppe aber wieder körperlos und emotionslos wie gegen Gladbach spielen, muss die Reißleine gezogen werden.

  • Meine Aufstellung habe ich ja schon einige Seiten vorher geschrieben. Kriegt Gisdol die Mannschaft als Einheit auf den Platz holen wir gegen Frankfurt mindestens einen Punkt, ich habe aber nach wie vor die Hoffnung auf 3.


    Spielen wir wieder mutlos und mit "Bux voll - Taktik/Personal" wäre das für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich halte es da wie Wolf, sie hatten nun 14 Tage Zeit zum arbeiten, das muss reichen. Mindestens die Defensive muss deutlich stabilisiert stehen und damit meine ich nicht nur die Abwehrspieler. Zusätzlich muss der Kampfgeist stimmen und der Wille das Spiel zu gewinnen deutlich erkennbar sein. Offensiv muss man erarbeitete Lösungen erkennen, aber da billige ich Gisdol und dem Team noch ein paar "Ruckler" zu, da in diesem Mannschaftsteil viele auf Reisen waren und evtl. noch Automatismen fehlen.


    Ich gehe davon aus das diese Dinge passen werden und tippe auf nen hart umkämpften knappen Sieg und ein für unseren Maßstab gutes Spiel von den Jungs! :FC: :popcorn:


    PS: Bitte keinen Wetten um irgendwelche Augenkrebs Avatare! Lasst uns einfach siegen und nächste Woche in einen :effzeh: - Look Forum weiterdiskutieren!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Drei Punkte :middle_finger:

    Hahaha, sehr geil! Alles für den Dackel, alles für den Club. Werden wir das Spiel gewinnen?


    "Sicher, sicher"