04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1

  • Hoffentlich bleibt die Abwehr mal ohne großen Fehler, dann geht was...


    Czichos und Easy hätte ich mal draußen gelassen.


    Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Offizielle Aufstellung:


    Horn, Ehizibue, Czichos, Bornauw,Horn, Skhiri, Rexbecaj,Duda,Jakobs,Wolf,Andersson


    Ist OK aber großartige Änderungen sehen anders aus, hätte mir z.B Katterbach gewünscht und erneut Czichos verstehe ich nicht.

    Sehe ich genauso. Aber lass uns abwarten, jetzt hatten sie zwei Wochen Zeit.


    Bin echt gespannt, ob es in der Abwehr besser wird.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • HEIMSIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sörensen für Czichos
    Katterbach für Horn II
    Zieler für Horn


    Dann hätte ich es verstanden

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Defensive war ja unser Schwachpunkt, hier wurde im Grunde nichts verändert. Ich bin frohen Mutes aber ich sehe hier wirklich nicht mehr das Leistungsprinzip bei Gisdol walten, im Grunde spielen immer die gleichen.


    Katterbach, Özcan, Sörensen,Mere sind sicherlich Leute die auch Mal ihren Einsatz verdient hätten.

    Bist Du so nahe beim Training das Du das Leistungsprinzip beurteilen kannst? grübel
    davon ab,mir sind das auch zu wenig Wechsel,aber nicht des "Leistungsprinzips" wegen(welches ich gar nicht beurteilen kann),sondern weil man jetzt den Mut haben sollte etwas zu verändern ....
    Gut man kann davon ausgehen das weder Andersson noch Modeste die Kraft für 90 Minuten haben so steht ein Wechsel schonmal fest.
    Jannes Horn war bisher der Konstant beste,da wäre ein Wechsel zu Katterbach sehr sonderbar gewesen,Özcan wird vermutlich für Elvis kommen im Laufe des spiels....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei Rex habe ich die Hoffnung, dass wenn er auf seiner „angestammten“ 6/8 spielt, endlich wieder seine Stärken zeigen kann. Wir werden sehen, wie er mit Skhiri harmoniert oder ob Rex bei zu offensiver Ausrichtung Skhiri „lahmlegt“, weil dieser dann wieder 90 Minuten damit beschäftigt ist, Räume zuzulaufen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ich finde die Aufstellung gar nicht gut. Nur zwei Änderungen! Zu wenig, nach den bisherigen Leistungen! Man hätte endlich mal ein Zeichen setzen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn ich mir die Aufstellung so anschaue, finde ich das dies einer der schlechtesten Startaufstellungen der letzten Jahre ist. Mit dieser Mannschaft spielst du zwangsläufig gegen den Abstieg und jeder Punkt ist ein riesen Gewinn. Da werden wir heute wieder sehr viel gute Nerven benötigen :slightly_frowning_face:

  • Also wenn ich mir die Aufstellung so anschaue, finde ich das dies einer der schlechtesten Startaufstellungen der letzten Jahre ist. Mit dieser Mannschaft spielst du zwangsläufig gegen den Abstieg und jeder Punkt ist ein riesen Gewinn. Da werden wir heute wieder sehr viel gute Nerven benötigen :slightly_frowning_face:

    sleep

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aogos Erklärung ist gut und legt den Finger in die Wunde

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wieso? Alles vor der Abwehr ist ok.

    aber die Abwehr eben nicht. Mittelfeld bin ich auch mit einverstanden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erklärung, warum Toni nicht spielt, fand ich unbefriedigend.


    Evtl. kommt er noch als Joker

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ich finde die Aufstellung gar nicht gut. Nur zwei Änderungen! Zu wenig, nach den bisherigen Leistungen! Man hätte endlich mal ein Zeichen setzen können!

    Stimme dir umfänglich zu, die Abwehr hätte ich geändert bei den bisher gezeigten Leistungen.
    Hoffentlich haben wir wenigstens die Schlafmützigkeit abgelegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.