04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1

  • Hoffentlich kommt Modeste zur Halbzeit.

    Ohne Bälle, die nach vorne kommen, könnte er aber auch nix machen. Aber ja, ich fänd AM auf dem Platz auch mal wieder schön.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ich finde Duda lässt sich viel zu wenig zurückfallen. Er soll den Spielmacher geben und das Bindeglied sein, dafür steht er zu weit vorne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohne Bälle, die nach vorne kommen, könnte er aber auch nix machen. Aber ja, ich fänd AM auf dem Platz auch mal wieder schön.

    Modeste läuft Bälle 1. anders an als Andersson und 2. kann er schießen, auch mal von 20 Metern.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich finde Duda lässt sich viel zu wenig zurückfallen. Er soll den Spielmacher geben und das Bindeglied sein, dafür steht er zu weit vorne.

    Das hat aber mit der Abstimmung zwischen ihm und den 6ern zu tun. Das jetzt grundsätzlich Duda anzulasten ist schon ziemlich witzig.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wir spielen etwas zu viel hinten rum.


    Aber was hat Frankfurt bis dato besser als wir gemacht?


    So viel schlechter sind wir nicht.

    Sie hatten immerhin schon Torchancen ! Wir noch nicht eine !!!
    dazu wie gesagt in Sachen Ballsicherheit und taktischer Ausrichtung eine andere Liga

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Duda hat schon ein paar gute Aktionen... Haut mal nicht so auf den drauf...

    Welche denn? Er ist unsere kreative Schaltzentrale, aber er setzt in den bisherigen Spielen ja niemanden mal in Szene. Das kann's einfach nicht sein. Ich hoffe, er steigert sich sehr zeitnah.

  • Wie immer,wir spielen zu viel hinten rum. Da kann nichts bei raus kommen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Sie hatten immerhin schon Torchancen ! Wir noch nicht eine !!! dazu wie gesagt in Sachen Ballsicherheit und taktischer Ausrichtung eine andere Liga

    Eine andere Liga...? Man kann es auch übertreiben.


    by the way Wolf macht Spaß

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wie immer,wir spielen zu viel hinten rum. Da kann nichts bei raus kommen

    naja was willst du machen, wenn du keinen hast den du vernünftig anspielen kannt? Frankfurt deckt die Räume und aber auch die Mittelfeldspieler gut zu und zumal auch das Frankfurter Pressing deutlich besser ist als unseres

  • Es ist nicht zu erkennen wie unsere Mannschaft spielen soll. Es sieht alles sehr nach Zufall aus.

    Das stimmt. Die Abläufe Stimmen nocht nicht.
    Aus meiner Sicht auch normal, da kann noch einiges nicht klappen und MUSS sich erst einspielen.
    Das ist die Aufgabe des Trainers. Da muss Gisdol in den nächsten Wochen liefern.


    Leider fehlt uns die individuelle Klasse um eine solche Phase positiv zu gestalten.


    Heute jedoch sieht es teilweise für mich schon besser aus.
    Zumindest für unsere Möglichkeiten :thumbs_up:

  • Rexbecaj kann gern durch Özcan Mal ersetzt werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!