04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1

  • Haben wir für Andersson wirklich Geld gezahlt?

    Ich finde nicht dass er heute schlecht ist... ackert viel... holt viele Kopfbälle... aber es ist wie immer, er bekommt keine Bälle. Weder von außen noch von Duda... Lichtblick bisher Jakobs!

  • Frankfurt ist nicht viel heute und trotzdem kriegen wir offensiv nichts hin. Jetzt wieder so ein Scheißelfmeter weil Bornauw dem Krankfurter auf den Fuß latscht. Scheißdreck!


    Aber ich hab' ja 2:1 für uns getippt, mein Tipp ist also noch heiß. Aber es muss endlich mal was nach vorne gehen, das ist einfach unglaublich wenig was da bisher von uns kommt.

  • Okay, was sollte geändert werden.


    Duda raus und wen rein?


    Easy würde ich wegen rotgefahr raus nehmen

    Özcan oder Limnios

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Schlimme erwachen kommt dann nach der Saison. Das finanzielle Loch wird dermaßen groß sein, dass wir bei einem Abstieg wohl nicht mehr selbst atmen können. Ohne einen Investor werden wir bei einem Abstieg keinen Fuß mehr auf die Erde kriegen. :slightly_frowning_face:

    Wieso wir haben doch jetzt die Telekom. Demnächst zusätzliches Konditionstraining Kabel in Kölle verlegen :face_with_tears_of_joy:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Statt Andersson könnte man auch Ibrahimovic vorne reinstellen. Wie viele Bälle kamen denn in der ersten Halbzeit verwertbar vorne an? Stürmer sind bei uns momentan die ärmsten Säue.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir hatten genau zwei gute Angriffe und einer lief so ab, dass Czichos einen guten Ball auf Duda spielte der sich endlich mal im Mittelkreis aufhielt und dann direkt auf Jakobs ablegte der mit vollem Tempo dann die Flanke schlagen konnte. Genau so muss es gehen, es kann nicht unser einziges Mittel sein den Andersson hoch anzuspielen wenn dort hinten der Hinteregger spielt, wir müssen es flach durch schnelles kombinieren versuchen und dafür muss gerade von den Zentralen Mittelfeldspielern viel mehr kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohne einen Investor werden wir bei einem Abstieg keinen Fuß mehr auf die Erde kriegen.

    Das ist Unsinn. Wir würden uns im Falle eines Abstiegs aber von fast allen Spielern mit höherem Marktwert trennen müssen: Bornauw, Duda, Andersson, Skhiri, Katterbach...
    Es wäre der x-te Neuaufbau nötig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich fand den Transfer eigentlich gut, aber insgesamt ist er mir bisher schlicht zu pomadig, auch wenn er an sich einiges versucht. Aber eine Körpersprache... als ob ihn das da alles nichts angeht.

    Der bekommt auch überhaupt keine Zuspiele und die er bekommt sind irgendwo in der Höhe Mittellinie. Das was er daraus macht ist aber auch sehr, sehr wenig. Von daher kann man zumindest sagen, dass er nicht zu unserer Spielweise passt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Der Einsatz stimmt schonmal. Spielerisch nach vorne wie erwartet völlig Kopflos. Automatismen sind nicht vorhanden. Dann natürlich so ein Dreckselfer.

    Fear the Reaper !!!

  • Sitzt Mere in der kurzen Hose da? Kann doch gar nicht sein, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Statt Andersson könnte man auch Ibrahimovic vorne reinstellen. Wie viele Bälle kamen denn in der ersten Halbzeit verwertbar vorne an? Stürmer sind bei uns momentan die ärmsten Säue.

    und Trainer