04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1

  • Ich weiß nicht so recht was man mit diesem Punkt anfangen soll, das war weder Fisch noch Fleisch. Die zweite Halbzeit war in Ordnung aber damit geht es schon los warum müssen wir erst in Rückstand geraten um mal zu spielen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Punktgewinn war wirklich wichtig und auch verdient.
    Wir schleppen einige Probleme mit uns rum, aber defensiv wird es langsam etwas stabiler. Nach vorne haben wir meist nur kurze Phasen, aber nach wie vor kein richtiges Konzept, um den Gegner konstant unter Druck zu setzen.
    Einige Spieler zeigten sich deutlich verbessert: Horn, Czichos, Skhiri, Duda.
    Step by step muss das Team jetzt zusammenfinden und sich in allen Bereichen steigern. Dann ist der Klassenerhalt drin.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Egal die erste Halbzeit war erwartet schlecht. Die zweite Halbzeit hat mir besser gefallen. Zufriedensrellendes Unentschieden. Mal sehen was kommenden Freitag gegen den VFB so möglich ist. Danach kommen die Bayern und dann wieder ein Gegner mit Bremen auf Augenhöhe.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Du bist so ahnungslos das ist schon grausam. Andersson hat 50 Bälle festgemacht und war omnipräsent, leider oftmals alleingelassen.

    und spielerisch aber unterirdisch sorry, aber mit Andersson ist absolut kein Umschaltsspiel möglich viel zu langsam in vielen Situationen er hatte nur einen Kopfball im Strafraum Modeste hat da einfach eine ganz andere Einstellung eine andere Gefahr zum Tor diese Dynamik geht Andersson mal total ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war vollkommen in Ordnung für unsere Situation. Erstmal keine Null mehr auf dem Punktekonto, Einsatz und Wille haben gestimmt. Mit etwas Glück oder Konsequenz in der zweiten Halbzeit wäre der Sieg drin gewesen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Du bist so ahnungslos das ist schon grausam. Andersson hat 50 Bälle festgemacht und war omnipräsent, leider oftmals alleingelassen.

    er mag ihn halt nicht, somit keine rationale bewertung zu erwarten

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ein Punkt für die Moral und die Erkenntnis, dass wir nach Rückstand zurückkommen können und sicherlich nicht schlechter sind als Teams wie Mainz, Bremen, Bielefeld etc. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Wir müssen uns nur irgendwann auch mal mit einem 3er belohnen, um der Musik nicht wieder zu weit hinterherzurennen!

  • jetzt nach Stuttgart, da muss man jetzt gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir stehen unten drinnen und ihr stellt Forderungen die diese Mannschaft aktuell gar nicht abliefern kann.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • er mag ihn halt nicht, somit keine rationale bewertung zu erwarten

    Willst du mir etwa erzählen das Andersson gut war? Ich erwarte etwas mehr von einem guten Stürmer als mal einen langen Ball herunterzupflücken und dann einen Ball über 5 bis 10 Meter zu spielen. Das kann er wirklich gut das reicht aber für mich nicht, gerade im Kombinationsspiel ist da Hopfen und Malz verloren da ist keinerlei Dynamik zu erkennen vielleicht liegt es daran das er angeschlagen war aber das sah auch die anderen Spiele nicht anders aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Egal die erste Halbzeit war erwartet schlecht. Die zweite Halbzeit hat mir besser gefallen. Zufriedensrellendes Unentschieden. Mal sehen was kommenden Freitag gegen den VFB so möglich ist. Danach kommen die Bayern und dann wieder ein Gegner mit Bremen auf Augenhöhe.

    Stuttgart kein Gegner auf Augenhöhe? Muss man jetzt schon Angst vor Aufsteigern haben?

  • Andersson ist unfassbar stark da vorne. Macht alles fest, was da kommt. Allerdings hat das Mittelfeld eigentlich so gar keine Lust mal mit zu unterstützen und aufzurücken. Grausam

  • fcler, ein wenig übetreibst du mit der kritik an anderson.


    der hat die bälle teilweise in cordoba Manier festgemacht, sehr mannschaftsdienlich gespielt. Es hat einfach im 16er zu wenig situationen fürihn gegeben.


    ich glaube langfristig können wir froh sein ihn und modeste zu haben.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….