22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • Offizielle Aufstellung


    Horn, Ehizibue Czichos,Mere,Cestic,Jakobs, Skhiri, Wolf, Rexbecaj, Duda,Dennis

    Interessant, wie sieht das dann taktisch aus?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist entweder ein 5-3-2 mit Dennis und Wolf vorne oder ein 5-2-3 mit Duda als LA, Wolf RA und Dennis MS

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Easy verstehe ich wegen Schnelligkeit gegen die Stuttgarter, aber wer spielt links defensiv? Jakobs?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich denke so


    --------------------Dennis------------------
    Duda-----------------------------------Wolf
    --------------Elvis----------Skhiri-----------
    Jakobs----------------------------Ehizibue
    --------Czichos----Mere-------Cestic

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kicker sieht Dennis zentral, dahinter Duda und Wolf und Rex auf den Halbpositionen dahinter, Skhiri als einziger ZM.


    ——————Dennis————
    ——————Duda—————
    —-Rex——————-Wolf—
    —————-Skhiri—————
    Jakobs———————Easy

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Habe richtig Bock auf das Spiel.


    Heimsieg 3:1 für unseren :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jakobs kann links hinten. Bin sogar der Meinung, dass er da fast besser ist als auf LA

    Gegen Wamangituka sicher auch nicht die schlechteste Idee!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich finde die Aufstellung sehr sinnvoll die Abwehr ist ja im Grunde alternativlos. Die Außenbahn haben wir rechts mit Wolf und Ehizibue doppelt schnell besetzt. Die Ausrichtung ist grundsätzlicher offensiver als zuletzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry Leute, das ist mir zu wenig Gemotze über die Aufstellung!


    Wie sollen wir mit so vielen Defensiven ein Tor schießen? Rex auf LA ist doch völlig verschenkt, der ist viel zu langsam.
    Schon wieder mit Dennis nur ein Stürmer und Tolu nicht mal auf der Bank. Wenn jetzt Özcan nicht spielt und Meyer keine Chance bekommt, wann dann?


    Gisdol raus!


    So, jetzt sollte es mit dem Heimsieg klappen

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Jakobs hat übrigens auch gegen die Kackbacher hinten links gespielt

    Ich meine dass Jakobs sogar gelernter LV ist, nur bei den Profis halt meistens Offensiv eingesetzt wurde. Also den kann man schon da hinten links aufstellen.

  • No

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf gehts :winking_face: PUNKTEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moin Kinners, war zu lange mit dem Rad unterwegs.


    Bin bereit für ein gepflegtes 3:0.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom