22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • Wenn der mal einen ordentlichen Ball kriegen würde aber der Wolf spielt schon beschissene Bälle.

    Ja, vernünftige Anspiele wären gut.


    Aber abwinken, maulen und stehen bleiben sind ein No Go. Das gehört sich nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Easy wenn du nicht so schlecht stehen würdest hätte Sava jetzt nicht gelb gesehen...

    Das gleich hab ich auch gedacht. Auf der anderen Seite gab es auch schon ähnliche Situationen. Die ständigen Änderungen der Aufstellung sind einfach nicht gut für sowas.

  • Also dafür das Dennis so viel meckert, wenn er keine vernünftigen Pässe bekommt, macht er aber aus den guten Pässen auch nur driss!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • dieses ewige zurück, keiner passt gut, keiner bietet sich wirklich an, spielerisch erbärmlich, keiner hat die traute, lieber die verntwortung dem anderen zuschieben

  • Ja, vernünftige Anspiele wären gut.
    Aber abwinken, maulen und stehen bleiben sind ein No Go. Das gehört sich nicht.

    Geb ich dir recht. Nur man müsste ihn anspielen damit er den Ball festmachen kann und die Mitspieler nachrücken können. Dennis spielt gegen 3 Mann und kriegt Bälle gespielt die er nicht kriegen kann.
    Das nervt schon gut ab

  • Wie halten uns immer mehr in unserem Drittel auf


    Horn ist bestimmt der Torwart mit dem meisten Balkontakten in der Liga.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Unser Passspiel ist mindestens mangelhaft. ----- minus

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • freistoß :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat hier nicht mal jemand behauptet Dennis wäre technisch stark?


    Der nimmt keinen Ball an. Da springt alles weg.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also ganz ehrlich: Zu unserem „Sturm“ fällt mir nichts mehr ein. Dennis alleine auf weiter Flur und mit den wenigen Bällen, die er bekommt, kann er überhaupt nichts anfangen.
    Und auf der Bank nur Thielmann und Drexler?? Da kann man ja nur auf 0:0 spielen. Und wehe, es klingelt gegen uns.
    Gibts denn in der U21 gar keinen, der unserer Offensive leben einhauchen könnte?

  • 0 zu 0, alle sind zufrieden. Ich nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.