22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • Stuttgart mit halbherzigem Pressing und wir kommen nicht aus der eigenen Hälfte heraus mit unserem mangelhaftem (Minus) Passspiel.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich frage mich manchmal was sich der Heldt denkt oder ob der zufrieden damit ist wie die Mannschaft spielt.
    Bzw. was es da für Pläne gibt ein Spielsystem zu etablieren.
    Da müsste man mal Druck machen ist doch ekelhaft anzugucken. 17 andere Bundesligavereine lachen sich doch kaputt über den Mist den wir da zusammenkicken

  • Grausam.
    Beide teams allerdings.

    Stuttgart kann aber Fußball spielen, bei uns sehe ich bislang gar nichts, auch zu wenig Bewegung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • diese grauenhaften Anspiele auf Dennis... was soll er da machen??

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir brauche 5 Dudas! Mein Gott, dass sind doch Profis.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah, Jakobs, Czichos: Fußballprofis, die keinen anständigen Pass oder Flanke spielen können.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Stuttgart kann aber Fußball spielen, bei uns sehe ich bislang gar nichts, auch zu wenig Bewegung.

    Seh ich bislang nicht viel von.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • gisdol ist doch der ideale trainer, seine schnitzel sind doch gut


    man, wie tief ist der fc gesunken, es macht keinn spass zuzuschauen