22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • Es macht wirklich Spaß, hier zu lesen!
    So viel positive Energie...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir haben einen Freistoß hinter der Mittellinie und wir spielen den Ball zurück.
    Da sist doch nicht deren ernst. Was machen die unter der Woche?

    Wie geschrieben, Horn ist bestimmt der Torwart mit dem meisten Balkontakten in der Liga

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich bin mir mittlerweile nichtmal sicher, ob es mit Kainz, Andersson und Bornauw besser laufen würde.


    Die taktische Vorgabe lässt gar kein Offensivfußball zu.
    Das ist zu 100% auf Kontern ausgelegt.
    Warten was passiert und versuchen irgendwas zu machen.
    Furchtbar.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wir haben einen Freistoß hinter der Mittellinie und wir spielen den Ball zurück.
    Da sist doch nicht deren ernst. Was machen die unter der Woche?

    Unsere nächste Ecke spielen wir bestimmt direkt zu Horn.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • junge das kann man sich echt nicht angucken dieses gebolze

    Dabei darf die Kreisklasse nicht spielen.
    Aber es ist schlimm. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir mittlerweile nichtmal sicher, ob es mit Kainz, Andersson und Bornauw besser laufen würde.


    Die taktische Vorgabe lässt gar kein Offensivfußball zu.
    Das ist zu 100% auf Kontern ausgelegt.
    Warten was passiert und versuchen irgendwas zu machen.
    Furchtbar.

    Aber selbst dann muss ich nen plan haben wie ich kontern will wenn ich in Ballbesitz komme.
    Das muss über 2-3 Stationen gehen.
    Bei uns geht das nur, ballgewinn, dann hoch und weit mit besten Wünschen

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrlich gesagt: 1 Punkt ist auch okay. Der hilft uns, weil Bielefeld verloren hat.


    Doch: ich erwarte mehr, als dieses grausame und ideenlose Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dennis kriegt kaum Bälle, ok. Aber wenn, dann ist das auch recht überschaubar was er damit macht. Wenn Duda oder Rex keinen außergewöhnlichen Moment haben, dann wüste ich aktuell nicht, wie wir ein Tor erzielen sollten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)