22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • Ich gehe jede Wette ein, dass wenn wir durchgehend vor Zuschauern gespielt hätten, Gisdol längst Geschichte wär.


    Ich kann es nur leider nicht beweisen...

    Habe ich gerade meinem Sohn auch gesagt. Ich sehe das genauso

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Was soll man dazu sagen taktisch auf allerhöchstens Niveau :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: so kann man die erste Halbzeit schön reden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich frage mich manchmal was sich der Heldt denkt oder ob der zufrieden damit ist wie die Mannschaft spielt.
    Bzw. was es da für Pläne gibt ein Spielsystem zu etablieren.
    Da müsste man mal Druck machen ist doch ekelhaft anzugucken. 17 andere Bundesligavereine lachen sich doch kaputt über den Mist den wir da zusammenkicken

    Ich glaube nicht das Dortmund,Glaxxbach und Leipzich lachen-auch Mainz,Schalke und Bielefeld wohl eher nicht grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Katterbach für Jakobs bitte ich glaube das würde unserem Spiel ganz gut tun, der kann auch mal ein paar gescheite Pässe nach vorne tun, ansonsten müssen sich die 8er Duda und Elvis beim Aufbauspiel einfach mehr zurückfallen lassen ansonsten ist der Abstand von Abwehr zum Mittelfeld zu groß.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ehrlich gesagt: 1 Punkt ist auch okay. Der hilft uns, weil Bielefeld verloren hat.


    Doch: ich erwarte mehr, als dieses grausame und ideenlose Spiel!

    Lieber dieses grauenvolle Spiel und 3 Punkte als Deine Version :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Erschreckend finde ich, wie schlecht die Pässe und Flanken gespielt werden. Das will mir nicht in den Kopf, das sind doch Profis und die machen täglich nichts anderes als das.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich gehe jede Wette ein, dass wenn wir durchgehend vor Zuschauern gespielt hätten, Gisdol längst Geschichte wär.


    Ich kann es nur leider nicht beweisen...

    Zu 100% stimme ich dir da zu.


    Die Fans hätten Ihn, seine Art Fußball spielen zu lassen und seine ewige Angsthasentaktik mit wehementen Pfiffen und Rufen schon längst vom Hof gejagt.


    Ob der Nachfolger es dann besser gemacht hätte, bezweifle ich dann aber genauso!


    Die individuelle schlechte Qualität ist bei uns schon deutlich erkennbar.
    Da kommt kein Pass an, alles sehr ungenau und Laufwege funktionieren gar nicht.
    Bei vielen Spielern von uns fehlt es echt an ordentlich Qualität.
    Da sind dauerhaft schlechte Ballannahmen dabei, die sieht man sonst nur im Amateurfußball.


    Naja, hoffentlich reicht es um am Ende drei Mannschaften hinter uns zu lassen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Dennis ist bislang keine Verbesserung.

    für mich eine klare Fehlanalyse. Dennis ist genau der Spieler, den wir brauchen. Auch seine defensiven Zweikämpfe sind gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit dem hohen attackieren kommen wir leider überhaupt nicht zurecht, darauf haben wir kein einziges Mittel außer den langen Ball zu schlagen.Stuttgart baut aber meistens in der zweiten Halbzeit aufgrund des hohen Aufwands immer etwas ab, darauf baue ich etwas.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So ein unterwürfiges Auftreten im eigenen Stadion gegen einen Aufsteiger, chapeau. Das ist echt nicht schlecht :slightly_smiling_face:

    Gratulation zum dümmsten Beitrag des Tages (bisher).

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —


  • Grausamer Fuppes.

    Wenn wir mit dem grausamen Fussball am Ende einen Punkt mitnehmen, soll es mir Recht sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,