22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • Weltklasse verteidigt.
    Ball ne halbe Stunde in der Luft
    Horn guckt wie immer doof dem Ball hinterher.
    Man hat es so gewollt.

    Klar, wieder Horn schuld..... man man man bist du ein blödes Ar........................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Top Zuordnung bei ruhenden Ball. Kopfballungeheuer Skhiri gegen den Stuttgarter 2 Meter Mann. Völlig überraschend kommt der mit dem Kopf zum Abschluss. Spielverlauf völlig auf den Kopf gestellt.

    Lettore silenzioso

  • So, willkommen zurück im tiefsten Keller. Das ist heute bislang eine absolute Nicht-Leistung. Wenn wir so auftreten, dann sind wir bald weg vom Fenster. Unverständlich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit diesem planlosen Angsthasen-Trainer steigen wir ab, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Heute ist die Krönung einer grausamen Aufstellung, Taktik und Coaching. Sorry aber wer das noch schönredet sollte sich mal hinterfragen ob er weiss was Bundesliga-Fußball bedeutet.

  • Wir müssen auf noch schwächere Mannschaften hoffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit diesem planlosen Angsthasen-Trainer steigen wir ab, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Heute ist die Krönung einer grausamen Aufstellung, Taktik und Coaching. Sorry aber wer das noch schönredet sollte sich mal hinterfragen ob er weiss was Bundesliga-Fußball bedeutet.

    Du wolltest doch gehen

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wer soll jetzt kommen, Jan.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lächerliche Abwehr! Gisdol reagiere endlich mal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unglaublich was wir heute abliefern!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.