22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • Deine Antwort wäre was genau gewesen? Tolu? Der Typ, der beim Kopfball hochspringt wie meine Oma? Wir haben keine anderen und keine besseren als diese Spieler zur Verfügung. Warum die allerdings keinen Pass über fünf Meter spielen können, das würde mich dann schon mal interessieren. Und das muss auch der Trainer erklären. Aber Angsthase sehe ich da in der Aufstellung nicht.

    Tolu war nach seinen Einwechselungen gar nicht so schlecht in Frankfurt, oder hast Du das Spiel nicht gesehen. Als Dank ist er auf der Tribüne. Die taktische Ausrichtung gibt der Trainer vor, und sonst niemand. Wir greifen erst ab der Mittellinie an und nach vorne schalten sich nur 2-3 Spieler ein. Gisdol verängstigt doch diese Truppe. Das sollte doch der letzte irgendwann hier kapieren.

  • duda genauso eine Katastrophe wie der Wolf, was die beiden da spielen ist eine Frechheit, rexhbecaj genauso.

    Meyer ist mit zu schmächtig gegen diese aggressiven Stuttgarter

    Glaub eher das der fussball spielen kann. Da steht der Gisdol nicht drauf

  • Von der ersten Minute an hat man heute gemerkt, dass das in die Hose geht. Ich verteufle die Truppe dafür, dass es nicht einmal funktioniert mal über ein paar Spiele wenigstens alles reinzuhauen. Wenn es fußballerisch nicht reicht, meinetwegen. Aber dann muss man wenigstens läuferisch und kämpferisch alles reinhauen! Nichts ist das heute, GAR NICHTS!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • immer diese hohen Bälle ins NICHTS... man sind die echt so dumm und ideenlos? EIne Frechheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry aber Czichos und Cestic kloppen jeden Ball blind nach vorne das ist lächerlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tolu war nach seinen Einwechselungen gar nicht so schlecht in Frankfurt, oder hast Du das Spiel nicht gesehen. Als Dank ist er auf der Tribüne. Die taktische Ausrichtung gibt der Trainer vor, und sonst niemand. Wir greifen erst ab der Mittellinie an und nach vorne schalten sich nur 2-3 Spieler ein. Gisdol verängstigt doch diese Truppe. Das sollte doch der letzte irgendwann hier kapieren.

    Was war der? Nicht schlecht? Der war grottenschlecht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Duda unter lauter blinden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso wird nicht reagiert!? Man sieht doch das Rex und Wolf so völlig ineffektiv sind. Wir haben immernoch keinen Spielaufbau und die offensiven Außen sind immernoch unbesetzt. Wie lange will man sich das ansehen? Ist mir völlig unverständlich!

    Gisdol verarbeitet solche externen Einflüsse immer sehr behäbig.

  • Ist es zu viel verlangt in einem Heimspiel gegen einen formschwachen Aufsteiger seiner Truppe zu befehlen von der ersten Minute an am gegnerischen 16er anzugreifen mit 2-3 Spielern ??? Gegen wen bitte spielen wir denn man auf Sieg und nicht auf O-0 halten ? Das ist lächerlich und eine Frechheit wie wir heute zum xten Mal in dieser Saison spielen.

  • Andere würden bei Rückstand auf zweier Sturm setzen was machen wir stellen auf 4-1-4-1.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!