22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • So nun passt auf was nun wohl kommt....

  • Ich habe di Schnauze voll, dass hat mit Fußball nix zu tun!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 70 min völlig lustlos. So kam es einen vor. Jetzt sitze ich hier und rege mich sowas von auf warum man nicht länger wie die letzten 20 min spielen kann???? Und zu allem Überfluss vergeigt es Gladbach zum Ende!!! Alles zum kotzen.

  • Wer von vornherein in ein Spiel geht um maximal einen Punkt zu holen - so sah es zumindest 90 Minuten lang aus - hat nichts anderes verdient im Sport als eine Niederlage.


    Ich kann das "Offensiv"-Spiel echt nicht mehr sehen von uns. Unsportlich war das heute.

  • Das war eines der schlechtesten Spiele des FC in dieser an schlechten Spielen nicht gerade armen Saison. Woran liegt es, dass diese Mannschaft nicht konstant alles investiert was sie investieren kann? Ist das der Trainer? Wenn ja, dann muss er weg. Ist es die Mannschaft selber, die einfach nicht immer an ihre Grenzen geht? Das wäre bitter, denn dann nützt auch ein Trainerwechsel am Ende nicht viel. Ich weiß es nicht mehr, ich bin ratlos!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Na vorne zu harmlos,.......................


    Wir sin einfach nur Versager!!!!!!!!!!!!!!1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis auf die letzten 20 Minuten ganz schwaches Spiel, jetzt wird's richtig brenzlig wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wer noch am trainer festhält, ist selbst schuld, selbst ohne trainer würde es besser laufen, gisdol hat seine lieblinge und keine ideen , und daran hält er stur fest. gleich gibt es wieder nervige kommentare von ihm und bis diensttag frei, wir brauchen ja nichts üben.


    immer wenn wir uns absetzen können, verkakckt es die truppe und ddert trainer.


    nächste woche gibts ne packung in münchen und dann sind wir bald vorletzter. mainz wird uns noch überholen wie letztes jahr

  • Sollte jetzt wirklich jedem klar sein das wird sehr sehr schwer die Liga zu halten und bis zum letzten Spieltag Abstiegskampf pur, Mainz auch gewonnen und das Wochenende wie so oft beschissen

  • Ich bin an einem Punkt angekommen wo es mir scheißegal ist. Bin es mittlerweile sowas von gewohnt von diesem Scheißhaufen enttäuscht zu werden das man es nur noch zur Kenntnis nimmt. Ich völlig emotionslos mittlerweile. Das MNainz dann auch noch bei den Wichsern gewinnt zeigt das diese scheinabr wollen. Bei uns will doch keiner dieser satten Versuchsfußballer. Das dumme: nach Abstieg haben wir genau die gleichen Versager an der Backe, diese Graupen will doch keiner. Die paar talentierten und Leihspieler sind dann eh weg. Ich habe eingfach keinen Bock mehr mir jede Woche die Laune für´s Wochenende versauen zu lassen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich schäme mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gisdol muss weg, es war doch offensichtlich, dass man gegen einen Aufsteiger heute maximal einen Punkt holen wollte. Was ist das für ein Ansatz in ein Spiel zu gehen?
    Die Jungs dürfen nix, die Jungs machen nix.