22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • Wow, waren wir wieder absurd scheisse.


    Wir laufen weiter lachend in die Kreissäge, während die totgesagten Mainzer nicht nur glücklich punkten, sondern verdient punkten, weil sie verdammt nochmal nen guten Ball SPIELEN.


    Ich sehe es wie einige hier: Das gibt so nichts mit dem Klassenerhalt und Gisdol wäre mit Fans im Stadion längst Geschichte und das verständlicherweise.


    Stuttgart ist nicht gut drauf und war heute auch nix besonderes. Und wir zeigen keine Eier, sondern geben das nächste Heimspiel ab. So erbärmlich!

  • Timo,..............der kommt mir vor wie ein Kommionskind, langweilig sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird noch wahnsinnig eng für uns

    nichts anderes wurde immer gesagt. Warum überrascht euch das?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir taumeln Richtung Relegation (wenn Bielefeld uns den Gefallen tut)! Irgendwas muss passieren....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Fc hat es endlich geschafft. Ich gucke mir die scheisse in den kommenden Wochen nicht mehr an. Man wird immer wieder enttäuscht... ich habe am Wochenende besseres vor als mich über diese nicht-Leistungen ständig zu Ärgern. Sollen die absteigen, verdient haben sie es

  • Jetzt sind wir offensichtlich wieder an dem Punkt wo der Trainer weg muss, also steht fest das das Spiel gegen Bayern das 5te Endspiel wird und Gisdol sich mal wieder rettet Halleluja.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war eines der schlechtesten Spiele des FC in dieser an schlechten Spielen nicht gerade armen Saison. Woran liegt es, dass diese Mannschaft nicht konstant alles investiert was sie investieren kann? Ist das der Trainer? Wenn ja, dann muss er weg. Ist es die Mannschaft selber, die einfach nicht immer an ihre Grenzen geht? Das wäre bitter, denn dann nützt auch ein Trainerwechsel am Ende nicht viel. Ich weiß es nicht mehr, ich bin ratlos!

    Man hat doch heute von Anfang an gesehen woran es lag, und das war nicht die Einstellung. Schau mal in dem Thread hier zurück zur 10. Minute oder so, da wurde es schon das erste mal angesprochen, dass die Aufstellung hinten und vorne nicht passt. Wir waren quasi ununterbrochen in Unterzahl und haben die Bälle nach vorne in den luftleeren Raum geschlagen wo nichtmal jemand nachgerückt ist! Das war eine rein taktische Sache heute.

  • Wir taumeln Richtung Relegation (wenn Bielefeld uns den Gefallen tut)! Irgendwas muss passieren....

    NEIN!"!!! Mit dieser blutleeren Truppe steigen wir direkt ab. Und wenn die Zahnlosen heute gewinnen wette ich darauf das wir auch noch letzter werden.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Gegen FFM letzte Woche sind wir auf eine klar besser aufgestellte Mannschaft getroffen, die zudem noch in einem Superlauf sind. Da haben wir aber dennoch Einsatz gezeigt und uns erkennbar gewehrt. Zwischenzeitlich haben wir sogar ganz gut mitgespielt und waren vom Ausgleich nicht so weit weg.


    Heute gegen den VFB dagegen sind zwar auch auf einen besser aufgestellten Gegner gestoßen - zumal mit Hinblick auf unsere ganzen Verletzungen. Und das Geld von Mercedes haben die einfach gut investiert in Spieler, die für uns eher unerreichbar gewesen wären. Nur hat man von Beginn an keinerlei Leidenschaft erkennen können. Da war nie der Wille erkennbar, in jeden Zweikampf zu gehen, sich aufzureiben und auch mal das Spiel nach vorne zu suchen. Das war einfach in jederlei Hinsicht zu wenig. Bis auf die drei IV, Horn und Easy hat kaum einer Normalform erreicht. Dennis kann man vom Rest noch den geringsten Vorwurf machen, er hat sich zumindest bemüht. Aber was Wolf, Duda, Jakobs, Elvis und Co. heute gezeigt haben, das war einfach nicht bundesligatauglich.
    Da lacht sich ein Team wie Stuttgart doch ins Fäustchen. Die müssen nur auf einen Standard warten, denn das geht gegen uns immer. Und dann können sie kontern. Und da können wir eigentlich nur Horn, Mere und Czichos danken, dass wir nicht noch 2 oder 3 kassiert haben.
    Am Ende haben wir ein paar Minuten ordentlichen Fußball gezeigt, auch durch die Umstellung und Hereinnahme von Meyer. Aber insgesamt wird man mit so einer Leistung keinen einzigen Punkt mehr holen. Dieses Team braucht einfach immer wieder einen Tritt in den Allerwertesten - ansonsten kommt so ein Mist wie heute bei rum.


    Was ein verschenkter Nachmitttag bei so schönem Wetter....

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • NEIN!"!!! Mit dieser blutleeren Truppe steigen wir direkt ab. Und wenn die Zahnlosen heute gewinnen wette ich darauf das wir auch noch letzter werden.

    Schalke kassiert standardgemäß nur 4 von Haaland.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist das Ergebniss wenn du einen Punkt holen willst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, jetzt sind es nur noch 4 Punkte auf Platz 17.
    Ich hab seit Jahren das Gefühl, dass der FC es immer dann vergeigt, wenn es die Möglichkeit gibt, einen Sprung zu machen. Das ist vor allem eine Frage der Einstellung. Das "schon gewonnen haben", das gab's auch schon in der glorreichen Zeit, wie z.B. im Finale 1963.


    Man hätte wissen sollen, dass man das Geißbockheim besser nicht auf einem alten römischen Friedhof hätte errichten sollen :grinning_face_with_big_eyes:

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Jetzt sind wir offensichtlich wieder an dem Punkt wo der Trainer weg muss, also steht fest das das Spiel gegen Bayern das 5te Endspiel wird und Gisdol sich mal wieder rettet Halleluja.

    Quatsch. Wir verlieren und er bleibt trotzdem

    "I cant afford an actual signature"