22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • Randnotiz!!!


    Wer wollte Younes hier nicht sehen? Wer fand, das seine Zeit vorbei sei?
    Wer sagte, das er nicht reicht weil er zu wenig Spielpraxis hätte?


    Ich hab mittlerweile irgendwie das Gefühl, das der FC mit voller Absicht solche Spieler ignoriert und nicht versucht zu holen?
    Younes ist ja nicht das einzige Beispiel dafür!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Es bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass wir uns auf Schalke, Mainz und Bielefeld verlassen können.


    Auf unsere eigenen positiven Resultate setze ich keinen einzigen Pfifferling mehr...

  • Wilkommen zurück in Gisdohlschen FC-Fußball-Land.
    Das war fussballerisch ein totaler Offenbarungseid.
    Der VFB war klar überlegen, schneller, agressiver, laufintensiver, zweikampfstärker.
    Und wir???
    Ein Haufen lamer Enten, die vorne nichts auf die Kette bekommen.
    Wir sind fussballerisch so schlecht, wie ein Drittligist und hatten in einigen Spielen halt ein wenig Glück,nicht mehr und nicht weniger.
    Wer jetzt denkt, da kommt eventuell noch ein Überraschungs-Auswärtssieg, der lebt in einer falschen Welt.
    Die Bazis und die Unioner werden uns vernichten!
    Ob zwischendurch noch was gegen Werder geht, bleibt abzuwarten.
    Unser Derbysieg ist heute sowieso schon von Helau 05 entzaubert worden.
    Bei den Ponys gewinnt momentan wohl jeder.

  • volle Offensive gegen Bayern.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist doch nur eine Frage der Zeit wann Mainz den FC überholt haben wird. Man muss sich nur mal anschauen wie und gegen wen die konstant punkten in letzter Zeit. Bielefeld kann man schwer prognostizieren, die haben aber noch ein Spiel weniger (in Bremen).


    Sobald man sich etwas Luft verschaffen könnte verkackt es dieser Haufen wieder. Es ist zum Kotzen. Konsequenzen hat das natürlich wieder nicht, och wir haben ja in Gladbach gewonnen.


    Nächste Woche schwant mir Böses. Wenn Leipzig morgen gewinnen sollte, wären die auf 2 Punkte dran, und Bayern hat in den letzten beiden Spielen nur einen Punkt geholt. Es könnte grausam werden. Und dann kommt Bremen. Das Spiel wird eine Kopie zu dem heute, kann man seinen Arsch drauf verwetten.

  • Es sieht bei uns immer so aus, als würden Sie ein Trainingsspiel machen. Dieses Tempo, diese Anspiele ... ist egal ob das passt.
    Einfach grausam zur Zeit. Das hat mit Bundesliga nichts zu tun, selbst in der 2.Liga gäbe es da Probleme.
    Liegt es an der Einstellung oder nur an der Qualität der Spieler? Oder am Trainer, der mal die Keule rausholen sollte?

  • Bielefeld hat 18 Tore geschossen und davon 3 gegen die Bayern. Ich möchte jetzt definitiv kein Wunder heraufbeschwören aber wenn wir da mit soviel Kacke in der Hose hinfahren wie die Kommentare hier dann holen wir auch dort nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz tolle Kritik! :clown_face:


    Großschreibung wäre auch sehr hilfreich ... :woman_facepalming:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Bin sicher kein Gisdol Fan, aber er hat nunmal bewiesen, dass er auch mit kritischen Situationen umgehen kann. Ist halt alles immer schwarz-weiß. Gegen Gladbach wird er in den Himmel gelobt, 2 Spieltage darauf soll er wieder gefeuert werden. Wenn die Talfahrt jetzt weiter geht, muss man reagieren. Aber wie ich unseren Fc diese Saison kenne, legen die wieder ein gutes Spiel gegen die schwächelnden Bayern hin

  • Tja, das Spiel haben wir meiner Meinung nach hergeschenkt. Der Auftritt war laaange viel zu destruktiv.
    Eigentlich war klar das der erste Treffer entscheidet.
    Wieder zu viele Fehlpässe...leider zu spät gewechselt.
    In der Halbzeit hätte man...finde ich...wechseln müssen. So wurde msn am Ende auch nicht mehr belohnt...ein 1:1 wäre ok gewesen aber das hat man vorher halt 70 Min. verpasst. Der VFB war wahrlich nicht zu stark.
    Dann gewinnt auch noch Mainz...so kann es gehen. Wir müssen es selber regeln und haben heute zu wenig investiert...Spieler wie auch Trainer. Das war mindestens ein Punkt den man hätte holen müssen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Vergiss es!!!!
    Wenn man sich unser Programm in den nächsten Wochen ansieht, dann werden wir von den nächsten 5 Spielen 4 verlieren!
    Bayern , Union , BVB und WOB werden wir klar verlieren.
    Noch Fragen??????

  • Absolut unnötige Niederlage die mich extrem ärgert. Vor dem Spiel hatten wir hier am Bord schon das Thema das "nur hinten reinstellen" keine Option sein sollte und Stuttgart hinten verwundbar ist. Kompakt stehen und auch selbst nach vorne Spielen war der überwiegende Tenor hier. ...und dann passiert von Minute 1 bis zum Gegentor genau das was schon extrem oft kritisiert wurde. Bus vorm Tor, kein Spiel nach vorne und das gegen schwache Stuttgarter (keine Frage das sie besser spielen können, aber sie haben es nicht getan) die uns sogar durch Fehlpässe immer wieder einluden Konter zu fahren. Die Hoffnung das wir die Zeit mit so grauenhaften rein destruktiven Spielen hinter uns hätten und eine Entwicklung da ist, wurde heute komplett in den Dreck getreten.


    Das dann nach dem Gegentor plötzlich nach vorne gespielt wird und wir Stuttgart so auch gefährlich werden konnten, war in meinen Augen kein Zufall. Warum wir bis zum Gegentor nur destruktiv und defensiv so tief gespielt haben und ob das Vorgabe des Matchplans war, wurde daher in meinen Augen zu Recht von den Sky Reportern in Interview hinterfragt. Sowohl die Antwort von Wolf als auch die von Horn fand ich sehr aussagekräftig. Beide haben gezögert, keiner hat es direkt dementiert, sondern eher versucht der direkten Antwort auszuweichen. In meinen Augen ist das auch ne Antwort.


    Ne Einzelkritik werde ich mir bis auf zwei sparen: Die Leistung war insgesamt schwach, spielerisch war das bis zum Gegentor gar nichts. Negativ hat für mich Wolf herausgeragt, den ich noch nie so schwach bei uns gesehen habe wie heute. Für mich war er ein Totalausfall und ich hab absolut keine Idee wieso er durchspielen durfte. Positiv erwähnen möchte ich Meyer der für richtig frischen Wind gesorgt hat.


    Heute war viel mehr möglich als man noch vor dem Spiel erwartet hat. Es war ein Spiel gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe, die dann noch keinen guten Tag erwischte und uns eigentlich oft genug mit Fehlpässen und Fehlern einlud. Wenn man sich aber nicht traut selbst zu agieren und nur destruktiv spielt bis man mit dem Rücken zur Wand steht, dann hat man es auch nicht besser verdient als zu verlieren! :thumbs_down:

    Einmal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • Randnotiz!!!


    Wer wollte Younes hier nicht sehen? Wer fand, das seine Zeit vorbei sei?
    Wer sagte, das er nicht reicht weil er zu wenig Spielpraxis hätte?


    Ich hab mittlerweile irgendwie das Gefühl, das der FC mit voller Absicht solche Spieler ignoriert und nicht versucht zu holen?
    Younes ist ja nicht das einzige Beispiel dafür!

    Und wer sagt das er zu uns gekommen wäre?


    Hättest du sein Gehalt übernommen????

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wenn der Frust so tief sitzt und man den Deutschlehrer auspackt!
    Lass ihn doch groß oder klein schreiben wie er möchte.

    Freies Land: Jeder kann so schreiben, wie er möchte ... :woman_facepalming: (Armes Deutschland!)

    Der Frust scheint aber auch - außer im sprachlichen Bereich - bei einigen Fans in fußballerischer Hinsicht vorhanden zu sein.

    Das rechtfertigt allerdings keinen pauschalen, äußerst unsachlichen "Rundumschlag" gegen Trainer, Kreisligafußball, Pokalwettbewerbe und Gesamtverein!

    "Ich habe fertig! " (Giovanni Trappatoni)

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !