23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) 1-5

  • Ich hoffe das unsere Mannschaft 110% gibt...kratzen, beißen, rennen...ich möchte das Gefühl haben das alles versucht wurde.
    Dann sehen wir was letztlich rauskommt.

    Da habe ich keine Bedenken, dass das klappt. HH und MG bescheinigen der Truppe dieses jede Woche, in jedem Spiel dies bereits sowieso immer zu tun. Also warum sollte das dann heute nicht klappen ?



    :clown_face:

  • Stimmt das war aber im Grunde klar das er erstmal auf der Bank ist der hat ja länger gefehlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frage mich weshalb er Tolu mal wieder gar nicht im Kader hat und warum er Meyer nicht mal Matchpraxis gibt. Er lobt Tolu und Meyer in der Woche und am Wochenende.... na ja ist heute sowieso egal. Nächste Woche Bremen zählt.

  • Die Aufstellung ist genau die, welche bei mir böses erahnen lässt. Defensiv Schlacht und nicht ein Tor Schuss. So spielen viele gegen Bayern.


    Wer aber was holen will muss was riskieren, hat die Erfahrung gezeigt.....


    Hoffentlich irre ich mich.


    Eifelbrasilianer: recht hast du!!

  • Frage mich weshalb er Tolu mal wieder gar nicht im Kader hat und warum er Meyer nicht mal Matchpraxis gibt. Er lobt Tolu und Meyer in der Woche und am Wochenende.... na ja ist heute sowieso egal. Nächste Woche Bremen zählt.

    Besonders weil tolu angeblich top trainiert hat.....

  • Frage mich weshalb er Tolu mal wieder gar nicht im Kader hat und warum er Meyer nicht mal Matchpraxis gibt. Er lobt Tolu und Meyer in der Woche und am Wochenende.... na ja ist heute sowieso egal. Nächste Woche Bremen zählt.

    Könntest du den gleichen Satz noch in den Bundesliga Spieltagsthread packen, nur im Gisdol Thread und hier der gleiche Satz, da geht mehr.

  • Oh man langsam fängt bei mir das flattern an....... Man hofft ja immer.



  • Lehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!



    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!



    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!



    :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weltklasse von Mere!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt müssen wir auch noch das Spiel machen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich Willkommen, jetzt biste live dabei!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.