23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) 1-5

  • 38 % Zweikämpfe gewonnen in der ersten Halbzeit. Als Team von unten gegen die Bayern: mehr muss man nicht wissen über dieses Spiel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Elvis raus Meyer rein und Wolf raus dafür Ehizibue rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 77% nicht überragend,aber auch nicht so grottig wie mancher öhem "Experte" hier glauben machen will

    Ja ok. Dann ist ja alles gut. Müssen wir in der zweiten Halbzeit drauf aufbauen, dann geht noch was.....

  • ich frage mich wartet man noch Bremen ab oder handelt man vorher. Da Czichos gesperrt und Bournauw verletzt ist sollte zumindest das Gisdol zur Viererkette zwingen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich verstehe nicht was wir trainieren. Gibt es eigentlich Angriffe wo wir nicht den Gegner anschiessen?
    Jedes mal, das kann man sich nicht ansehen.
    Grausam, im Abspiel sind wir wohl das schlechteste was die Buli je gesehen hat.
    Dennis ist genauso wie Modeste oder Andersson völlig verloren davorne. Niemand der die Räume besetzt. Es ist einfach Traurig was wir spielen. Verstehe wirklich nicht wie man da am Trainer festhalten kann. Mal abgesehen davon das es jetzt die Bayern sind. Gegen Bielefeld hatten wir richtig glück, da sind wir auch fast auseinander gebrochen. Wir stehen fast immer nur hintendrin, nach vorne geht höchstens etwas wenn wir zurück liegen. 5er kette ist für nen Arsch.

    Fear the Reaper !!!

  • ich frage mich wartet man noch Bremen ab oder handelt man vorher. Da Czichos gesperrt und Bournauw verletzt ist sollte zumindest das Gisdol zur Viererkette zwingen.

    J.Horn wird in der 3er Kette spielen jede Wette drauf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Thielmann für Dennis verstehe ich nicht. Der war der einzige der sich aufgerieben hat

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jan für Dennis, was soll der Quatsch!
    Totaler Schwachsinn!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer, ganz ernsthaft, hat heute irgendwas erwartet? Und so spielen wir. Ich sage das ohne Vorwurf. Du kannst nicht aufn Knopf drücken, was nettes erzählen, wenn Deine Leute nicht selber dran glauben. Aber das muss in der Luft liegen, die Spieler müssen das spüren. Da waren die Vorraussetzungen halt heute schon deshalb Käse, weil die Bayern an ihrem Geburtstag und nach 2 Niederlagen dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen. Und jeder einigermaßene Realist weiß dann was die Stunde geschlagen hat.
    Und unsere Vorraussetzungen waren einfach wieder mal sehr eingeschränkt.


    Aber nochmal ein Wort zum Passpiel. Das liegt nicht am Trainer oder Vorgaben, wenn Rex für einen Pass 2 min Zeit hat, nur nach Außen spielen muss zum eigenen Mann, und es schafft dem Gegner in die Füße zu spielen. Das sind Konzentrationssachen. Viel zu lethargisch. Und ja...das ist tatsächlich, bei allen Problemen, eine einzige Katastrophe. Von den Dingern spielen wir im Spiel 30-40 Stück. Unfassbar.

  • Gisdol soll Dennis auch noch vergraulen, er ist auf dem bessten Weg dazu, dann spielt Duda wieder falsche 9 gegen Bremen.
    Damit rechne ich sowieso.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bielefeld hat bestimmt keinen besseren kader, aber einen trainer, der vorgaben gibt, die pässe kommen auch an, und stehen hinten auch nicht so schlecht,
    den besseren torwart haben sie eh, keinen der nur auf der linie klebt.

    Meinst du diesen Bielefelder Torwart der genausoviele Tore einstecken mußte wie unserer? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....