23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) 1-5

  • ich frage mich wartet man noch Bremen ab oder handelt man vorher. Da Czichos gesperrt und Bournauw verletzt ist sollte zumindest das Gisdol zur Viererkette zwingen.

    Der wird jannes Horn da spielen lassen. Gisdol ist taktisch so unflexibel das glaubt man kaum.
    Hauptsache man lässt nen zweiten Stürmer zu Hause.


    Traumtor Skhiri

  • wollte mich schon aufregen, aber TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • JJJJJJJJJAAAAAAA


    ist den schon Weihnachten

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer, ganz ernsthaft, hat heute irgendwas erwartet? Und so spielen wir. Ich sage das ohne Vorwurf. Du kannst nicht aufn Knopf drücken, was nettes erzählen, wenn Deine Leute nicht selber dran glauben. Aber das muss in der Luft liegen, die Spieler müssen das spüren.

    Niemand hat was erwartet. Und es wird ja auch kaum das Ergebnis bemängelt.


    Aber es muss doch mal IRGENDWAS Positives sichtbar sein. Entweder im Offensivspiel oder in der Abwehr. Aber wir können ja gar nix.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • BVB führt, ist wichtiger!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.