23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) 1-5

  • Das ist echt lächerlich. Erst geht sane mit begleitschutz durch dann ist keiner auf linksaußen und in der Mitte bleiben auch alle stehen.
    tja und jetzt wird es peinlich.
    Wolf wieder nicht beim Gegenspieler.
    easy wird für sowas auf die Tribüne verbannt.
    ehrenloser haufen

  • Absolut unverdient in der Höhe. Mit der zweiten Halbzeit war ich einverstanden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil er ne absolute Wurst ist...Genau wie Tolo und wen HH noch alles geholt hat...

    Richtig! Das Risiko ist halt sehr hoch, wenn man Spieler aus Ligen holt, die den Weltfußball geformt haben!


    Bevor Tolu aus Lettland kam, wusste ich gar nicht das die ne Profiliga haben! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • was geht mir das auf die Nerven! Das ist einfach zu einfach, wie wir Tore bekommen! Und es ist deutlich zu hoch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Richtig! Das Risiko ist halt sehr hoch, wenn man Spieler aus Ligen holt, die den Weltfußball geformt haben!
    Bevor Tolu aus Lettland kam, wusste ich gar nicht das die ne Profiliga haben! :winking_face:

    Tolu habe ich doch gar nicht erwähnt?!

  • auch dieses ewige festhalten am panda, warum haben wir zieler geholt, wenn er keine chance bekommt.


    5:1 ist lächerlich, 3 großchancen vergeben, und hinten ein hühnerhaufen


    gleich steht horn als erster wieder vor der kamera,


    was wird uns fans eigentlich noch alles zugemutet.


    Vorstand bitte handeln

  • Offensiv ist das wie eine Jugendmannschaft, traurig.
    Ich hoffe auf noch schlechtere Mannschaften diese Saison. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen eine andere Mannschaft hätte es bei neuer im Tor ordentlich geklingelt. Die Defensive ist ne Katastrophe. Aber zeigt nur noch mehr wie schwach unsere Offensive ist.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: